Seiten

Dienstag, 15. November 2011

Rebell ohne Grund.

Guten Abend :)
Ui , so ein amüsanter Tag heute , muss ich schon sagen ,

meine schlechte laune ist gestern doch relativ schnell weg gegangen ,
Hm , keine depri phase , ai wie schön :D

Ich erzähle nochmal ein bischen von gestern ,
hab domi kopiert was lukas geschrieben hat ,
und meinte so ,
'du hast mir nie gewünscht das ich den richtigen finde.:O'
er schreibt 'ich war eh der perfekteste :D'
jaaa , so sind wir halt :D:D


Heute schule chillte auch ordentlich 8)
1 Stunde die erdkunde arbeit verhauen , aber was soll's :D

3 &' 4 nervige english stunden :D
5. Dann Franze
6. Poli , muss freitag politik nach schreiben
7+8 GRIECHISCH :D , ui , musste mit rene arbeiten ,
der sagte nach den beiden stunden zu mir :
'es war schön mit dir zs. zu arbeiten , hätte ich nicht erwartet.' :D

:D:D:D:D:D

Joah , in der halben stunden pause steh ich da mit lea , leo und so :D
und dann kam herr meier so ,

und lukas kam dann iwann auch so ,
und dann meint herr meier so zu mir ,
"jaaa wenn ich du wäre , würd ich mal ein wörtchen mit ihm reden ,
und nicht nur reden :D"
Ui , ich fand das ja wirklich sehr lustig :D *hust* :D

OH ; was muss ich hören ? :D
so viel intelligenz hätte ich keinem Mädchen wie dir zugetraut.
So ein hinterhältiger Plan ey -.- :D

___

Nochmal ein herzliches Liebes danke an Leo &' Tessa ,

weil sie mir soviel Liebe entgegen bringen , und das unglaublich ist ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen