Seiten

Freitag, 18. November 2011

Zünd dein herz an , lass' es brenn'. #

Liebsten (: <3
Bei Jesse war sehr cool :D
Unser Griechischreferat wird eh grotten schlecht :D
aber war sehr unterhaltsam ,

wir haben meistens eh über iwas anderes geredet ,
wie oft ich gelacht habe :D :)
wir haben uns ein bischen was erzählt gelabert dies das ,
und ich hab so unglaublich gemerkt ,
wie er mir gefehlt hat ,
und das er einfach immer einer der allerwichtigsten bleiben wird :*
Er ist einfach der Junge der schon seit 9 Jahren an meiner Seite ist.
Und es gibt niemanden mehr , der so ne lange zeit mit mir ausgehalten hat :D
Jesse , denn eig weiß ich das ich mich bedingungslos auf ihn verlassen kann ! :)


Sonst , Franze grammatik test 3 , und griechisch vok. 1 *_* :D
Ich kriege langsam immer mehr ne kriese ,
und bin unglaublich froh das ich mich deswegen bei aylin ceren und Leo auskotzen kann :)
pausen verbringe ich mittlerweile ausschließlich mit den Mädels ,

oder bei den Lateinern (:
Mit den Mädels mein ich leo ceren aylin franzi tessi und Pia ,

und mom auch oft Lea :)
Solche süßen ! :*

Naja , mein ganz kleiner bruder hat heute geburtstag ! <3
Und Verwandte sind da und Miguel's mama auch wie momentan oft :)
Worüber ich mich immer freue. :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen