Seiten

Donnerstag, 17. November 2011

Make Love Work.


Wunderschönen Guten Abend euch :)
eig war es ein fast großartiger tag :p

Eine 2 + In chemie ,
hab mich gefreut , war aber auch ein bischen enttäuscht ,
weil ich so gerne eine 1 haben wollte :o :D
aber 2 chillt natürlich auch :D


War heute nicht bei meiner cousine und das regt mich auf :o :D
ich hab ihr sooooviel zu erzählen , wird morgen nach geholt :)
erstmal bin ich morgen aber bei Jesse :)

Müssen Griechisch referat machen und all sowas (:
vllt haben wir dann endlich mal iwie zeit so zu labern ,

das haben wir in letzter zeit viel zu wenig gemacht :p
9 Jahre , und die kann uns niemand nehm' ! :)

Jetzt muss ich noch bischen politik lern ,
eig. muss ich noch über 'k' ,
Leo's und meine fiktive figur , berichten :D
wird noch gemacht ,
liebste grüße an meine süße Leo ! :) <3
&' auch an Franzi ,
weil's seit langem mal wieder so richtig gut ist ! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen