Seiten

Dienstag, 29. November 2011

Wenn meine Welt aus Glas wär' ,

Leeeeeeeeeute :)
Also als aller 1.
NE 3 IN ERDKUNDE ! :D
einen punkt 'anner 2 vorbei *_* :D

und ich dachte an eine 5 , whoa wie ich mich freue ;D
2. Der Arzt hat nichts festegstellt ,
alle werte sind super , außer einer , aber das ist wohl nichtso schlimm (?!)
Er meinte ich soll zum augenarzt und wenn das nichts bringt zum neurologen (?!) :D

Najaaa , scheiß viele arzt termine ey ! -.- :D

MATHE NAAAACHHILFE :D
es war sehr chillig ;D
Henning ist mega nett , und eig hab ich bis jetzt alles verstanden was er mir erklärt hat ,
war aber noch nicht besonders viel ;D , weil er erstmal selber gucken muss was ich alles schon gemacht habe und so :D
Aufjedenfall ist Henning nett , und mathe arbeit wird bestimtm super ..,nicht ! :D



Außerdem haben meine wunderbare Leo und ich beschlossen ,
das wir Mario Götze heiraten , weil dieser Kerl , endgeil ist ! :D







 
"Das Blatt war leer
verdammt, es war ein Grund zum Ritzen
Wollt’ mich befrei’n
doch die Klinge war zu stumpf zum Schlitzen
Wenn meine Welt aus Glas wär’
glaube mir, würd’ ich mit Steinen werfen
nur um zu sehen wie sie zerbricht zu ’nem Haufen Scherben
Ich wollt’ sie suchen
sammeln, wieder zusammensetzen
doch ich wollt’ mir nie mehr an den Scherben
meine Hand verletzten, nein."


-Casper , Mein Held , Mein Gott ! <3
, weil dieser text so unendlich toll ist ,
in Gedanken bei meiner Tessa ! :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen