Seiten

Montag, 7. November 2011

Sie &' Ich. // You need to stop or you're going to die.

"11:11 Uhr, 12:12 Uhr
15:15 Uhr, 16:16 Uhr - bloß Zufall?
17:17 Uhr, 18:18, mit ihr
Zähl' ich die Ziffernblätter im Uhrwald
Und ich schaue in mein leeres Glas
Denn nur so bin ich nah bei ihr
Und ich glaube, dass sie jede Sprache spricht
Trotzdem redet sie niemals mit mir
Dabei wäre es wohl höchste Zeit, sie hier rauszubekommen
Rauszubekommen, wie man aus ihr entkommt
Sie is' eigentlich zu wahr um schön zu sein
Trotzdem weiß ich bereits, wir bleiben vereint
Alleine zu zweit, es sind

Und wir haben jeden Monat Herbst
Ja, ich gehe ihr mal wieder fremd
Denn auf Partys is' sie so entfernt von mir
Wenn die anderen sie verdräng'
01:01 Uhr, 02:02 Uhr, mit ihr
Werden die Ziffernblätter zu Uhrlaub

Wieder schau' ich in mein leeres Glas
Letzten Monat is' der Tag vergang'
Ich will raus, doch sie legt den Arm um mich
Die Sekunden dauern jahrelang
Ja, ich liebe sie wie die Pest, das kann
Keiner verstehen, keiner kann sehen, was sie bei mir bewegt
Ich bin der, der sie von ganzem Herzen hasst
Heute will ich sie haben und morgen wieder begraben
Kann mir mal bitte wer sagen: Warum macht sie mich so wahnsinnig?

08:08 Uhr, 09:09 Uhr, 10:10 Uhr, 11:11 Uhr
12:12 Uhr, 01:01 Uhr, du machst mich so wahnsinnig
02:02 Uhr, 03:03 Uhr, warum machst du mich so wahnsinnig?!
Sie und ich
Sie und ich (die Einsamkeit und ich)
Sie und ich
Die Einsamkeit und ich, ahhhh"

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen