Seiten

Donnerstag, 3. November 2011

Unsere zerstörte Jugend. // (..) , and fly away.

Hallo ihr lieben ,
dies wird ein sehr gemischter Post.

Fangen wir mit etwas an , was mich schrecklich aufregt !
Ich war selber so , aber in der 8 Klasse wohl längst nicht mehr so schlimm.
Dieser ewige Pessimismus , dieses Drama geschiebe ,
dieses rum geheule wegen garnichts.
Diese schrecklichen Übertreibungen.
Warum mich das aufregt ?!
Einfach weil es unnötig ist , was bringt es uns bitte sich aufzuregen ,

andauernd wegen etwas zu weinen.
Klar , jeder hat mal schlechte tage , jeder regt sich mal auf und weint mal ,
und wegen verständlichen gründen ists ja auch kein Ding.
Ich selbst bin ein extremes sensibel'chen , aber deswegen laber ich nicht andauernd iwelche menschen mit ieiner scheiße voll.
(AH ICH BIN UNKONZENTRIERT ; Fernseh läuft :D )
Werden wir nicht alle mit dem Alter toleranter ?
Wird nicht alles besser je Älter wir werden ?
Mittlerweiler , machen ich mir immer wenn ich etwas habe klar

'Hey , denk dran ; später wirds besser , du wirst nicht ewig die gleichen Menschen ertragen , sie werden alle toleranter , sie werden iwann nicht mehr an fehler von früher denken.' ;
Und wisst ihr was , positiv denken , macht positiv.

Ich war früher selber so Dramamässig drauf :D
Aber so richtig ! Und ich bereu es , und hoffe und denke das ich mich wirklich gebessert habe. Und insgesamt nur noch über die wirklch wichtigen Dinge rede.

Ich heul nicht rum weil meine Stiefoma Brustkrebs hat ,
ich heule nicht rum , weil diese scheiße mit meinen Eltern ist.
Ich hab gelernt mich zs. zu reißen.
Und manche andere Menschen sollten das Langsam auch mal.
Später werden wir lachen über die DInge die wir als Jungendliche getan haben ,
wir werden kinder haben , und vllt verheiratet sein.
Einen Job der uns erfüllt , ein Haus , vllt mit Garten ?
jetzt müssen wir uns auch noch viel nach anderen richten , trotzdem können wir schon unser eigenes Ding machen. Wir entscheiden selbst über unser Leben , oder nicht ?

Es gibt Menschen die glauben an mich. und genau deswegen werd ich nie aufgeben.

_
GEWICHT !
- Jeden den das nicht interessiert ,
der eh nur dumme Sprüche macht , darf nun gerne aufhören zu lesen !
Ich werd euch nun nicht meine Daten , größe , Gewicht oder so sagen ,
weil ich es schrecklich finde mein Genaues Gewicht zu offenbaren.
Aber ich werd euch drum herum Dinge erzähln'.
Ich wiege noch genauso viel wie vor griechenland ,
eig hatte ich erwaretet das ich abgenommen habe ,
da wir uns wirklich viel bewegt haben.
Auf der anderen Seite , Mc's ; Pommes ; Kein Obst !
COOOOOOOOOOLA.
die ungesundesten 2 Wochen jemals.
Ich versuch jetzt die Kilo's runter zu bekomm' :)
Ich hab mir jetzt ein Festes Ziel gesetz , darauf wird hin gearbeitet ,

Wieder egsund ernähren , keine cola oder süßes ! :p
Sondern Sport und Oooobst ! :)
es ist jedoch fraglich ob ich das jemals schaffe ?!
Wenn will ich es auf nen längeren zeitraum schaffen ,

den zu schnell ist nicht gesund..
Ich bin keinesfalls magersüchtig , wie ab und zu schon angedeutet worden ist -.-
ich bin eig im großen und ganzen mit allem an mir zu frieden.
Und das ist auch gut so ,
ich bin auf nem Guten Weg , und da bin ich froh drüber !

'Alles was du nicht verändern kannst ,
verändert dich.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen