Seiten

Sonntag, 6. November 2011

Träum weiter.

Hey ihr lieben !
Hannover gestern war super !
Hab so schöne sachen gefunden ,
und endlich meine Tasche gekauft *__*

Hab Pia eben meine Liebe gestanden ! ;p
Und vorher Hannover - Schalke geguckt ,

leider 2:2 Gespielt , obwohl wir den Sieg verdient hätten ._.
Naja , man kann nicht alles haben , was solls (:
2:2 ist auch total okay :)
jetzt läuft gread Bayern gegen Augsburg ,
steht nach 30 min. schon 2:0 für die Bayern.
Armen Augsburger ;D steigen bestimmt wieder ab diese Saison.

eig muss ich euch noch etwas wegen meiner Stiefschwester erzähln' ,
ich habs noch keinem außer Aylin erzählt , und das auch eher so neben bei.
Ach doch , Domi gegenüber erwähnte ich es.
Sonst haben wir hier zuhause nur sehr sehr viel darüber geredet.
Ich wollt schreien , als meine Mutter es mir erzählt hat ,
ich war aber sprachlos..
Bei Gelegenheit erwähne ich es euch gegenüber noch.

So , In Hannover habe ich mir auch 2 CD's gekauft !
Einmal eine von F.R , und ich LIEBE sie.

'Der Ganz normale Wahnsinn' so heißt sie.
So soll's sein , das lied das ich gebloggt habe ,
ist da auch drauf , vermutlich folgen bald mehrere Songtexte ! ;D
Dann noch die CD von Auletta , die ich noch nicht ganz durch gehört habe glaub ich..
sie gefällt mir aber auch nicht ganz sooo gut , Ist angenehm zu hören ,
aber für mich nichts besonderes , ich mag den Stil von Auletta jetzt nicht so wirklich.
Aber trotzdem ein Gutes Album.

Liebste Grüße und Xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen