Seiten

Montag, 28. November 2011

Hugs &' Kisses. // - 659 #

Ich wollt' ganz unbeeedingt noch was schreiben heut :p

Blutabnehm' war schrecklich !
Die schrecklichsten Minuten der letzten Tage :D
ich hätte er Arzthelferin am liebsten weh getan weil ich solche schmerzen hatte :D

Mein Arm tut immer noch weh , er war bzw. ist blau um den einstich herum :D
Meine Mam meinte das das eig nicht so ist ? ;D
Aufjedenfall hab ich olle schmerzen ;o :p


Ui , Wochenende in Freiburg gegen Freiburg ! :p :D
Hannover schafft das schon ! <3
Mittwoch abend meinte nick gegen Lüttich :D
wird bestimmt auch sehr schön ;p


Wie gesgat morgen erdkunde arbeit wieder ,
meiner politiklehrerin über's referat aufklären ,
Misstrauensvotum + Vertrauensfrage , unnötig wenn ihr mich fragt ! :D
Später griechisch und dann noch um halb 6 zum Arzt ,

und um halb 7 kommt Henning schon wegen Nachhilfe , lääääuft :D
Mittwoch chillig zum training :D

und den rest , ma sehn , donnerstag Physik arbeit , freitag Franze :O :D
I LOVE HUGS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen