Seiten

Sonntag, 13. November 2011

But we've got our Guns &' Horses.

WHOAAAAAA :D
IST MIR SCHLECHT :'D
Ich hab mir erst gedacht ich erzähle nichts über den Abend ,
weil das echt behindert rüber kommt ,
aber der abend war eig echt klasse ,
und deswegen schreib ich euch mal alles auf :DD
Alsoo so gegen 7 oder so bin ich angekommen ,
und ceren aylin und Emel kamen auch gread an :)
die erste halbe stunde saßen wir da nur oben rum,
ohne musik , war bischen lahm :D
Iwann sind ceren aylin emel und ich dann mit 3 bierflaschen raus ,
und langsam kamen auch immer mehr leute und all sowas. (:
und oben wurde dann iwann musik angemacht :D
Man , ich kann den ablauf des abends iwie nicht so ganz genau beschreiben :D
Da waren zwei so kerle , die haben fische aus anna's teich gefangen ,

und die dann wieder rein geschmissen ,
außerdem waren annas badezimmer , haustür , und später auch der schlüssel für die untere etage weg ! :o
Das war vllt was ! :D
Später sind aylin ceren emel romina mandy und ich zu so einer anderen party gelaufen , die zwei straßen weiter war :D
Und da waren wirklich heiße *IRONIE* Keeerle :D voll die schnuckis :D
aufm rückweg von den kerlen zu anna ,

haben wir fotos gemacht die alleeeee scheiße geworden sind :D:D
ich hab auch noch so ein süßes bild von mir und aylin :D
ahahah wie sie darauf aussieht , so richtig genial :D
Das ist jetzt mein schlechte zeiten bild , wenns mir scheiße geht ,

guck ich das bild an , und muss lächeln weils zu GOOOOOOOIL ist :D
Und dann hat iwer auch noch seine bierflasche auf meine gekloppt ,
und mein arm war voller bier und bestimmt krieg ich ne blasenentzündung weil ich auf so einer arschkalten mauer saß :o :D
Ganz am anfang iwann habe ich noch cornflakes mit becks gegessen ,
weil .. ja :D einfach so , war aber ekelig , und kann ich definitv nicht empfehlen :D
und dann iwann sind wir noch in annas garten zum teich , und haben uns den angeguckt ;D
wir mussten über so einen zaun klettern :D
und dann später wieder über den zaun zurück , ceren spingt mir erstmal auf den fuß :D
hahaha es war zu genial :D

Insgesamt hab ich eig nur 1,5 liter bier getrunken und vllt bischen sekt und prosecco  ,
allerdings auch einen komplett leeren magen :D
Wir haben zwischen durch immer mal bilder gemacht ,
die sind alle entweder verschwommen oder iwer zieht ne grimasse , also genial :D
gread schreib ich mit aylin über gestern ,
sie ruft mich gestern nacht noch so an und fragt mich ob ich weiß wo annas schlüssel sind :D
Aber ich weiß das nicht :D
Soo , nun zu dem extrem peinlichen teil :D
um 11 hat meine mam mich abegholt ,

und joah ich war wirklich gaaanz leicht betrunken ;D
und ich hab sie so extrem zu gelabert ,
und dann kurz bevor wir zuhause ankommen ,
musste sie am straßenrand halten , und ich hab erstmal gekotzt ,
geiles ding ,
meine mama hat mich ausgelacht ! :D
zuhause musste ich dann auch nochmal kotzen , aber mein zimmer ist ja gleich neben dem badezimmer also von daher ;D
UUUUUUIIIIII , aylin hat greade ein bild von gestern hochgeladen auf dem wir alle einigermaßen normal auseehen :D
ich maaaag's :D
Und jetzt höre ich schon die ganze Zeit Ellie Goulding ! *___*
Ceren und ich haben gestern beschlossen iein vereins haus oder so zu mieten und gemeinsam geburstag zu feiern :D

und dann mit so ganz vielen leuten und volll chillig maaan 8) :D
Aber naja wir werden sehn , ich muss erstmal ne liste machen dann mit leuten die kommen sollen und all sowas ;D

Ou , und ein ganz ganz ganz herzliches liebes danke an domi :D
den ich manchmal immer noch D. nenne , weil das viel cooler klingt :D

Wir haben den abend über immer mal sms  geschrieben , und es war sehr lieb von ihm das er mir per sms soooviel beistand geileistet hat :) :*
- Wunderbarere liebenswerter Idiooot :) <3

Ich hoffe mal schwer ihr hattet einen genauso wunderbaren Abend ?! :)
Hier nochmal ein Danke an all die lieben leute die diesen eintrag mühsam durchgelesen haben :D :) :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen