Seiten

Samstag, 3. Dezember 2011

"15.O1.'11 ; wunderbare gespräche und tollste idioten schöne Momente und die Gedanken an Selbstmord.." // Diary #

"Und ich bin sogar glücklich ;
Ich habe dich glücklich gemacht Und habe mich gefragt ob ich jemals so glücklich werde wie du ;
Und nun , nun hast DU mich glücklich gemacht.
Ich habe dich gerne im arm ; genieße die Minuten mit dir ;
Es ist Perfekt.
___________<3
Ich sah dieses Video ;
Und ich fragte mich ob sie mich alle je vermissen würden ; ich dachte an Selbstmord ;
Und fragte mich ob sie über mich reden würden , lehrer freunde Familie ; ob sie anfangen würden sich gedanken zu machen ; über mich und mein leben.
&’ ich weiß ; ihr würdet nichts verstehn’.
___
Domii ; weil er der allertollste Idiot der welt ist (:

Und er wundervoll toll ist ; wiie ich diese Gespräche mit ihm liebe und er immer da ist <3 (:
__
Jeder Schritt den ich gehe ; ist ein weiterer Fehler dir gegenüber .|
15.O1.’11"

Vllt brauch ich das für manche leute garnicht erklären.
Am 11.1.11 bin ich mit Miguel zusammen gekommen ,
und ich war anfangs so unglaublich unglücklich ,
und ich war mir schrecklich unsicher ob du das ernst meinst oder nicht.
Nachdem was passiert ist , bin ich mir sicher das du es kaum ernst meintest.
Aber nachdem was ich von deiner Mutter hörte ,
meintest du es iwie wohl doch ernst.
Und domi , ja er war mir damals schon so unglaublich wichtig (:
Doch unter anderem war er vllt auch einer der Gründe warum das mit Miguel alles nicht geklappt hat.

Und das Video in dem es um Selbstmord ging.
Nunja , ich war halt schon immer schräg drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen