Seiten

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ich fands Okay , heute einfach mal keinen Plan zu haben.

Oh ihr lieben , vom Arzt wieder da ,
ich hab so ein hässliches ding um meinen kleinen finger ! O.o :D
und morgen kann ich ein oder zwei stunden schwänzen für nen Arzt termin weil der Finger geröncht werden muss , GOIL.

Wird schon werden , hoffe er ist nur gestaucht :o

Jetzt gread fußball gucken , Hannover fürht schon 1:0 (:
Mathe nachhilfe mit henning war voll okay , allerdings habe ich immer noch ein wirklich schlechtes gefühl was so mit Mathe zutun hat ..

SOLCHE ANGST !

Uiii , ich hab euch was mit Lukas zu erzähln :D
alsoo , 3 + 4 Stunde hatten wir Chemie :p
In der 5 Min pause wollte aylin in die mensa ,

und joah , aufm weg zurück , sehn wir lukas ,
und er geht in der gleichen richtung vor uns lang ,
iwann dreht er sich um , lacht , ich lache auch ,
sagt iwas und meint dann so ,
naja eig muss ich in die andere richtung , dreht sich um und geht wieder ? :D
Voll der dulli , aber ich hab mich trotzdem iwie gefreut :D
Hm , dann haben aylin und ich in chemie unsere malerischen kreativitäten  ausgelebt :)

naja muss essen !...

Berichte euch sicher noch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen