Seiten

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mister M.

Tessi ist grad' hier :D
Weiberabend bei Feli gehabt :D
sie berichtet euch erstmaaal was :'D

Ich will aber gar nichts berichten, sondern was für mirko schreiben. ;o
Aaaalso;

Erstmal verzeihe ich dir, dass du mein Armband und damit einen Teil meine Herzens zerstört hast. Und das Zeigt ja schon, wie wichtig du mir bist. ;D ;*
AAAAAAAH!
Du hast meine Supernotiz auf deinem Handy ja gar nicht mehr. o.O
Also, ich sitz hier grade neben Jessi, die ein Brot mit FISCHGEWÜRZ & BUTTER isst, vor uns prasselt ein Feuerchen & auf'm Boden liegt ein groooßer, schwarzer, blutrünstiger Hund.
Ich könnte dich hier echt gebrauchen, als savior, falls der Hund mich aufessen will, man.;o
Blablablakackanuss.
Ich hab dich sehr lieb & werd dir bald ne neue Notiz schreiben. ;**

Öhm , nur weil Fischgewürz mal so richtig geil ist ?! ;D
Wie gesagt , miesen 'Weiberabend' mit tessa &' Leo , bei Feli Mirko und Fabi :D
Erst haben wir American Pie geguckt , und dann gechillt , Chatroulette , Bilder und sowas :'D + Mirko hat mir meine Haare gekämmt , ich meine was geht ? :p
Ja ich möchte auch noch etwas zu Mirko beitragen :)
, Du bist mein allerliebster Seelenklempner , und das weißt du ja auch :p

Sowieso bist du total verlässlich , was man einfach an dir schätzen muss (: <3
tessa ist cool.#
Und sowieso , bist du iwie einer der wenigen , den ich so mega schnell von Anfang an so vertraut habe ,
während die lateiner mich seit 3 Jahren kennen , und du mich gread mal seit 2 Monaten , bist trotzallem du derjenige der diesen Blog hier liest.
Von den Lateinern hat nie jemand die Adresse bekommen , selbst wenn wäre das Interesse wohl begrenzt :'D
Aufjedenfall hab ich dich auuuuuch sehr lieb ! <3

Ganz diiicken knutschi an Mirkiway :D

Gründe, warum man dich gern haben muss...
...du bist dünn. das reicht. :DD
...du bist der allerbeste savior. *_*
...uuuund Seelenklempner.
...du bringst Farbe in unser Leben. ;DDDD

BUNTESTER POST EVER. <3'

COLOUR YOUR LIFE.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen