Seiten

Mittwoch, 7. Dezember 2011

I don't know why i don't care. //' Der Schmerz sitzt tiefer.'

Oh man , Zuhause mal wieder Stress , aber wen juckt das schon ?
Meiner Mutter ist das eh alles egal ,

iwann bin ich mal weg , und ich hoff das es sie in den Wahnsinn treiben wird.
___
Das allerdings hatte die Folge das ich verzweifelt auf der Suche nach den 'Helfern' war.

&' ich schwöre euch , ich bekomme einen Tobsuchtsanfall , falls ich sie mal nicht sofort finde. Normalerweise liegen sie unterm Kopfkissen , aber sie waren weg ,
und ich hab gesucht und gesucht , bis mein Zimmer durchgewühlt war.
Am Ende lagen sie neben einem Stapel CD's , dort hatte ich sie nicht hin gelegt.
Ein weiterer Beweis wie egal es meiner Mutter eig ist.
Wobei , wenn sie sie mir weg nehmen würde , ich glaube ich würde sowas von rum schreien , allein' beim gedanken kriege ich solche Wut in mir.
Durch die Suche war ich allerdings schon wieder so maßlos beruhigt , und allein das Gefühl das ich weiß wo sie sind , hat iwie geholfen.
Es ist zwar immer noch Stress , aber was interessiert das ?
Ob ich und meine Mutter nun streit haben , oder ich mich entscheiden muss ob ich Käse oder marmelade auf mein brot will , total egal.
Das ist pure Ablehnung von ihr.
__

Muss jetzt noch English Vokabeln lernen  . morgen früh im Bus english machen , weil ich das nicht verstehe , und bis eben habe ich harte Arbeit für mein Poli referat geleistet.

Morgen Kekse backen Mit leo Und Tessi es wird Phänomenal *_* :)___

"Unbewusst war sie vielleicht der Meinung , keinen Erfolg zu verdienen ,

nicht einmal den , ihre psychischen Probleme zu überwinden."
- Der Schmerz sitzt tiefer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen