Seiten

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Worte wie Liebe, Herz und Glück, die holen wir uns zurück.

Hm , 21:33 Uhr.
Ein Donnerstag , letzter Schultag , bis zum 6.1 Ferien.
Hmmmmm , solange Zeit.

Aber ich freu mich das ich jetzt erstmal ganz viel schlafen + lesen ,
+ tee trinken kann.
ui gread The Voice of germany gucken :p

Die singen 'you've got the love.' ich liebe das Lied ,
und jedesmal muss ich an tessa denken wenn ich das hööööre :D
'I Can't coouunt on yooou.' <3
Goiles Lied. (:

Hm morgen fahr ich doch nicht mit cousinchen und meiner großtante nach hanne ,

wie momentan alles chaotisch ist :D
stattdessen mit mama nach haaameln (:

Wird auch gut , eig will ich einen Blazer haben :D
Aber mal sehn (:

Oh , ne 5 in Physik.. die erste 5 dieses halbjahr :D
SCHLIMM. Verdammt ! :D
ich krieg aufm zeugnis vermutlich auch ne 5 ,

aber die einzige :o ;D

2 Pause war sehr guti mit franzi leo anita mirko felix und so :D
iwie hab ich die ja alle schon ziemlich gern' :D :*

Nick's Geburtstag fieber ich mittlerweile schon wieder toootal entgegen  :D
Pia kommt auch und das wird mega krass guuut  :)


Jetzt funktioniert mein Icq nicht mehr -.- :D
dabei habe ich greade mit Pia geschrieben , mist !:D


Ich muss euch die Tage von dem Buch berichten den ich mom lese. :*
Liebste Liebe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen