Seiten

Freitag, 16. Dezember 2011

What goes around , comes back around.

Ich habe schreckliche Lust bekommen , einen Eintrag über D. zu verfassen ,
ja ich schreib D. , da es immernoch sehr viel mysteriöser klingt ;p
Hm , ist es merkwürdig , dass ich an ihn denke , während ich das Lied höre ?
Naja , ich denke es geht.

Ich weiß aber auch nicht , warum ich jetzt unbedingt etwas dazu zu sagen habe.

Insgesamt ist die Situation zwischen mir und D , sehr distanziert ,
Ich find' das serh serh sehr beschissen.
aber , ..naja ich will ihm nicht unterstellen dass es ihn nicht interesiert , er macht sich da nicht sooviele gedanken drüber.
Ich weiß garnicht wann diese phase mit dem wenigen Kontakt angefangen hat.
Ich glaube seit den herbstferien so , ist es immer weniger geworden ,
und ich hab immer weniger mit ihm geschrieben ,
ihm immer weniger erzählt , immer weniger vertrauen und mittlerweile vllt sogar weniger respekt gehabt.
Ich habe zeitweilig immer wieder krass versucht ihm krampfhaft zu vertrauen und ihm iwas zu erzähln'..
Was dabei heraus gekommen ist ? 
- Er war zu sehr damit beschäftigt zu zocken , .. oder hat sich darüber lustig gemacht ,.. hm oder hat sich halt nicht die Mühe gemacht es zu verstehn.
Und , das tut weh , ganz im ernst ?
'früher' war das noch so voll die Freundschaft , klar wir haben uns in der schule trotz der freundschaft noch so ein bischen 'geneckt' (:D) , keine zeit für ein anderes wort. ;p
Aber mittlerweile ist es doch nur noch krass wie wir mit einander umgehen ?
nach der 8 stunde geh ich nicht noch mit zu den Fahrrädern und sag tschüss ,
wir lachen viel weniger so .. hm.
Manchmal merkt man noch das ich ihm irgendetwas bedeute ,
auch er mir ,
manchmal schreib ich ihm einfach so mal ne sms ,
oder er mir , neulich vor seinem Auftritt hat er mir eine geschrieben.
Und wenn er in so einem Moment , wo er aufgeregt ist , noch zeit hat um mir ne Sms zu schreiben , kann ich ihmja nicht sooo egal sein.
Im großen und ganzen Verstehen wir uns ja eig auch so..
Bin gespannt auf die sms die er mir , vermutlich , zum geburtstag sonntag schicken wird.
ich werd mich so oder so total freuen.
Keine ahnung , eig könnt ich stundenland so darüber laaaabern ;D
Aber das ist unnötig , weil die D scheiße hatten wir eig alle schon miteinander durchgekaut.

http://www.youtube.com/watch?v=QfnjBcT7KD8
Der Anfang ist iwie kacke , aber es wird immer besser *_*
es gibt einfach kein mega geiles cover von dem Lied ._.


Liebste Grüße leute ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen