Seiten

Dienstag, 27. Dezember 2011

"And now i feel my temperature rising , my Body explode."

Alsooo heut war ich erstmal in Wunstorf mit Mam ,
und joah ;D
Mit Felix werden miese Pläne geschmiedet :D
Donnerstag machen wir wahrscheinlich chiller abend mit mirko leo tessi fabi udn franzi oder so :D ich bin selbst nur begrenzt im Bilde :D
Aufjedenfall sind wir bei felix und gucken Dvds oder soo :D
Morgen fahre ich aber erstmal mit Papa nach Hannover ,

dann donnerstag bei feli mit dem rest *_* ,
und freitag kommt tessi mit zu mir , was gibt es schöneres ? :)

Ui , und ich weiß nicht ob ich gleich noch mathe nachhilfe habe oder nicht ? :D
Ich lass mich überraschen :D
und ich weiß immernoch nicht so wirklich was ich mit silvester anfangen soll :D
vermutlich zuhause rum gammeln ,
oder bei cousin'chen oder so ? :D
ABER , ich habe schon große Ideen für den Silvester Post ,
es wird vermutlicher nen übelst langer jahresrückblick mit wichtigen ereignissen dies das :D
also meine ereignisse , nicht die der welt :D
Ihr könnt euch auf etwas gefasst machen (:
gread schreib ich mit tessi und freue mich einfach nur auf Donnerstag ,

auf morgen ,
auf nicks geburtstag , auf das Konzert mit alina , auf freitag ,
einfach auf alles was kommt :) ( Außer schule :D:D)

Ganz viele Küsschen. Xoxo :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen