Seiten

Dienstag, 13. Dezember 2011

The best Thing about a picture is , that it never change.

Guuuten Abend :)
Ich hatte heute einen sehr chilligen tag zuhaaause :D

Keine Schule , lange pennen ,
Okay , pennen kann man das nicht nennen..
( OH gereimt :D )
Naja , ich hatte zieemlich alpträume..,

Erst hab ich davon geträumt , dass ich mit Aylin ein referat halten musste ,
was total schief gelaufen ist , ich habe meinen ganzen text vergessen ,
und das Blatt war auf Griechisch , da sieht man wie mich das belastet hat ,
das meine Politik lehrerin das referat scheiße fand.. ,
und griechisch stresst mich sowieso , joah. SUPER :D
Danach hab ich von iwelchen Geisterhäsuern geträumt -.-

ganz super !

Oh , ich muss mich fertig maaaachen :D
Henning kommt in einer halben Stunde ,

und ich seh immer noch total fertig aus :)
ich meld mich nachher bestimmt nochmal :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen