Seiten

Montag, 12. Dezember 2011

Es ist schon unwahrscheinlich , wenn alles so gut funktioniert.

Guten Abeeend ihr lieben :*
Morgen erstmal nicht zuur Schule ,
hm , weil ich keine Lust habe + Krank bin.
Vorallem aber keine Lust :D
Außerdem muss ich noch den kuchen für Nick Backen :)
und Henning kommt Abends ja wegen nachhilfe und allem :p

Und ich muss noch was für Kunst machen blah blah :)

Vorallem beginnt morgen aber erstmal 'Das Programm'. :D
Ich wiege immer noch genauso viel wie vor Griechenland ,
naja , ein kleines bischen weniger vllt.
Aber das reicht nicht :'D
Also müssen noch 4 / 5 kilo runter und dann ist alles goil :D

Vorallem war glaube ich heute das erstmal das ich überhaupt in den letzten paar jahren mit iwem über mein gewicht , also über eine Tatsächliche Zahl geredet habe ,
mit Tessi und Franzi war's glaub ich. Aber es war okay , selbst wenn ich 180 kg wiegen würde , würden sie mich noch mögen :D:D:D
Aber naja , 'das Programm' , wird schon werden :D


UND YEAH ! *_*
Ich hab sonntag ja endliiiich geburtstag :)
ich freu mich wie eine verrückte drauf :p

Und die beste der besten , Alina , kommt Samstag her ,
und wir machen 2 -man -party , und feiern zu zweit rein :D
Mit ein paar dvd's , vlt einer Flasche sekt (:
Und sonntag kommen dann noch alle verwandten und soou :)
ich glaube sogar das mein papa herkommt :o :D
Das wäre sehr schööönioo (:

Und samstag vormittag will ich noch mit Pia naaach Hannnooover (:

Am 23.12 mit meiner Großtante und meiner Cousine auch nach Hanne :)

So ich geh nun Lesen ,
und meinen Enno Bunger trip ausleben :D
außerdem denk ich an Mario Götze , haha ! :D
- Küssen an Leo :) <3 :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen