Seiten

Freitag, 9. Dezember 2011

Perfektionismus treibt mich in den Wahnsinn. # 2

Oh man !
Endlich ist Wochenende ,

hab ich nur drauf gewartet.
heute mieses Battle gegeben mit meiner Politik lehrerin ,
weil sie wirklich eine unglaubliche Frau ist !
Im negativen Sinne versteht sich.

Französisch ne 3 (:
Und in Griechisch die arbeit war voll gut ,

hoffe auf eine 2 oder 3 (:
Wie ich zum streber werde ey :D:D

Zu Weihnachten das Rise against album wünschen *_*
Bin jetzt greade bei papa und esse , und esse .. , und esse.

Meine Tante rief mich vorhin an.
&' nunja , sie sagte das sie mich wirklich lieb hat ,
und immer willkommen bin ,
und sie nicht will das ich das alles falsch verstehe .. ,
aber wie soll man das alles schon verstehen ?


"MfG - mit freundlichen Grüßen
die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf
wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch
bevor wir fallen, fallen wir lieber auf."

, &' einen gedanklichen lieben Gruß an Nick. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen