Seiten

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Denn auch Gott ist im Urlaub und wir fahren Rollschuh auf der Autobahn.

*_____*
2- In Deutsch ne 3 In Mathe , was da loooooos ?! :D
Geil oder was ?
Wie ich mich gefreut habe ey , richtig unglaaaublich !

ne 3 In Mathe , WELTWUNDER.
Ja total megaste extrem geil (:
Henning freut sich bestimmt total mega , also hoff ich mal :D


3+4 stunde haben wir gewichtelt was auch relativ genial war ,
da nick aylin domi Jo und ich so in einer ecke saßen und da nur gelabert haben und so :D
Mit den Lateinern ist alles iwie gread so heute alles mega genial gewesen ,
und gestern in griechisch mit Jesse auch ,
er fragte ob ich neben ihm sitzen will , und dann hab ich mit halt zu ihm gesetzt und so (:
Wir werden sehn wann ich den nächsten dramatischen ausbruch habe :D
Sport werde ich morgen nicht mit machen , da mein kleiner finger noch seeehr wehtut :D

Ich hatte heute nacht iwie komische träume.. und , dann bin ich durchgeschwitzt aufgewacht.. nur wegen nem Lied ! :o

Liebste grüße an Leo , sie bringt mich so zum strahlen (: <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen