Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011

.."aber ich bin jetzt bereit zu fallen."

Hallo ihr lieben (:
es ist gread 20 vor eins :o :D

Deprimierend an meinem Geburtstag ist bis jetzt ,
das der werte Herr D. Sich nichtmal gemeldet hat ,
vermutlich ist zocken wichtiger ,
vllt hat er auch einfach kein bock sich zu melden ,
oder er hats vergessen.
Alle drei varianten sind höchst wahrscheinlich ! :D
ABER ,
Das geilste ist jaa , dass ali da ist :D
wollt ihr wissen was sie mir geschenkt hat ?! *_* :D
CASPER KONZERT KARTEN :DIch fahre mt ihr zuuuuuum Konzert , geiles Ding oder was ?! *_* :D

Ich hab so abgefeiiiiiert :D
Am 1.3 ist das Konzert in hanne ;p

Ich freu mich <3

Und sonst , joah chillt , omi war eben da und hat mir den ganzen kram zum geburtstag gebracht ,
Parfüm , ketten ,nagellack und soo :D

Jop , und trotzallem regt es mich sehr auf das D. mir nicht mal gratuliert ,

sogar der Prinz hat mir ne Sms geschrieben und so ; voll die süße sms übrigens (:
Und nicki und Leo auuuch :)
mein Vater hat mich nichtmal angerufen , und sowieso hab ich mehr erwartet :D
wie ich iwann vorher schonmal erwähnt habe , esist alles nicht so wie ich es mir vorgestellt hab :D
Aber naja , Nachher kommen die verwandten , passt schon. ;p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen