Seiten

Montag, 19. Dezember 2011

", dann vergisst du das was vorher war."

Erwähnte ich das heute ein Assi Tag war ?
Trotzdem hab ich gread sehr positive Laune +

Ich hab mir nicht weh getan ? , Ich hätte nun applaus verdient ;D

Das Wintermädchen buch hab ich durch .. ,
ich habs gestern bekommen :D
naja ich hab auch bis tief in die Nacht gelesen ,

und konnte eh nicht richtig schlafen.
jetzt hab ich das House of Night buch angefangen ,
 bin auf seite 170 ,also auch schon recht weit.
Ich liebe das lesen ,
ebenso wie das schreiben.
Leider hab ich keeeeeeine Lust mehr den 'Imagine'
Post heute noch hier vom Blatt papier zu übertragen.

Damit müsst ihr wohl bis morgen warten :p <3

Und ich liebe liebe liebe es , wenn sie einzelt über meine Worte reden und sagen das sie diesen Stil so lieben. Kussi an euch <3

Joah morgen nachhilfe dies das ,
Ich hoffe ich lasse weniger meine assoziale schlechte Laune raus hängen ,
damit mach ich immer überall schlechtere Laune :D
Mit Lukas hab ich ja noch geschrieben :D
Wie immer ein sehr belustigendes gespäch ,

im Endeffekt sind er und ich Dulli's , und es wird schon iwie werden , wie auch immer.
Und Aylin die süße hat mir einne Brief geschrieben , sie trägt andauernd meine beschissenen Lasten mit. Und ich bin ihr so dankbar ,dass sie mich diese Enttäuschungen nicht alleine Tragen lässt , ich könnt ihr soooo um die arme fallen.

Vllt sollte ich euch noch von meinem Traum erzähln ,
den ich von gestern auf heute zwischen den , schlaf &' schlaflosen Phasen hatte ?
Iwie waren wir alle in meiner Grundschule .. , naja was heißt alle ,
am stärksten erinner ich michzu erstmal an Tessa und Leo.
Und iwie kamen wir drei auf die Idee nach kanada auszuwandern ,
und peng  , da standen unsere Koffer :D
und aufeinmal waren Felix und Mirko da und haben uns ganz dolle in den Arm genommen und gesgaat das sie uns vermissen werden :D:D:D Tja cool wa ?! :p

Hier an der Stelle nochmal liebste Grüße an Miiiirkooooo :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen