Seiten

Montag, 19. Dezember 2011

Warum , Warum ? Immer diese Frage nach dem Warum.

Der beschissenste Tag der Welt geht vorbei.
Und ich bin unglaublich froh und überrascht , dass er ohne verletzungen zu ende ging , bis jetzt.

Jo , Carl Malte und jesse hatten mir immer noch nicht gratuliert ,
malte und carl haben es vorhin gerafft nach dem sie darauf angesprochen worden sind ,
und Jesse hat mich bis jetzt mit keinem Blick gewürdigt , geil.
In der 5 stunde dann erstmal angefangen zu heuln' ,
da Alina Lukas gegen über nen ganz geilen Spruch raus gehaun hat ,
Ich hab so geflennt , ich konnt die tränen nicht zurück halten ,
während Aylin hilflos neben mir saß.
Niemand anderes bemerkte es , Domi nicht , niemand.
Nick fragte später ob ich geweint hätte , warum sollte ich ja sagen ?
Ich war wirklich fertig ,
in der 3 + 4 vierten stunde hab ich in reli mein Wintermädchen buch gelesen ,
und Imagine einträge für den Blog geschrieben. Auch Geil.
Aylin war sowieso die einzige die mit bekommen hat was los ist , also so komplett heute.
Domi hat zwar auch gemerkt das was nicht stimmt und mir ne sms geschrieben ,
aber warum soll ich ihm erzähln das ich ne stunde im bade zimmer rumgeflennt habe wegen ihm ?
Meine Mutter ist ne olle , tut wie immer ob ihr leben sonst wie schlecht wär ,
wies mir geht fragt auch keiner zuhause , also soll sie sich mal einkriegen.
Essenstechnisch läufts ganz geil , ne halbe schale müsli 2 stück kuchen und ne kartoffel , SUPER WIRKLICH.
Hier zuhaus vergeht einem der Apetitt.
Eig müsste ich masse an Ha machen , aber ich hab keine Lust ?
Oh ich hab domi vorhin sogar ganz brühwarm erklärt das ich so halb neben ihm geheult hätte ohne das es ihm aufgefallen ist , ist ihm aber eh egal , deswegen bleibt der sinn dieser aussage von mir ungeklärt.
Nachher werden die Imagine einträge folgen , ursprünglich warens 2 , ist aber nur noch einer. also die beiden in einem.Bei lukas hab ich mich entschuldigt , wofür auch immer..

Ob ich diesen Tag unverletzt übersteh ist fragwürdig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen