Seiten

Freitag, 23. Dezember 2011

Somebody that i used to know.

Alsooo ich hatte einen Grandiooosen Tag :)
Mein media Player geht zwar gread nicht aber egal :D
Ich war ja mit Mami und Papa in hameln ;p

Und es war sehr guti :D
Hab ne Rote Hose , nen Blazer *_* , Ne dickere Winterjacke ,

einen mega extrem geilen schal , die Kontor CD , und Nen megast extrem geiles T-shirt von nem Lden der Kontorstil heißt , und den es soweit ich weiß in hanne nicht gibt :D
war also schon guuuuuut ! *_* :p :D:D
zwischen weihnachten und silvester fahr ich mit papa noch nach Hanne ,

da ich von oma und opa noch 100 euro zum geburtstag und zu weihnachten bekomme :D
Bin am überlegen zum Friseur zu gehn :o :D
But i don't know :D


Hab ich euch das mit Domi und dem reli zettel eig erzählt ? :D
Ich weiß es garnicht :D

kurzfassung :
Domi hat Dienstag gelesen , das ich montag leicht schlechte laune wegen ihm hatte :D

Aber naja , alles wieder  bestens (:
auch wenn der Idiot mom so extrem selten on ist ._. :D


Jannis vermisse ich , denn den hab ich bestimmt schon 2 wochen nicht gesehn weil er ne lungen entzündung hat .. Gute Besserung an ihn (: :**

KONTOR CD !*_* :D:D
aber mein Media player geht nicht , was für ein schlechter scherz :D

Und die Cd von dem Kerl aus der Prosieben werbung , "Gotye" hat mam sich gekauft :D
iwie mag ich den rest der Cd nicht soo , ich würd sie nicht unbedingt weiter empfehln :D
zu Weihnachten bekommen Mami und andreas Das Album von Coldplay ,

eig wollte ich das von den red hot chilli peppers kaufen , doch es war ausverkauft ,
papa bekommt das neue von scooter. er hat sich das selber ausgesucht :D

Joah schon ein chilliger Tag , ich hab sogar nuuur asia nudeln gegessen :D
und sonst wasser , tee , wasser , Mandarinen und Orangen :D

Scheiß Weihnachts essen morgen übermorgen und überübermorgen :D
danach wiege ich sicher 92739827 kilo mehr. -.- :D
ich bleib wahrscheinlich bei folienkartoffeln mit salat oder so ,

so wie jedes jahr :D
Überhaupt freu ich mich aber familie und so zu sehn :)



Und ich wünsch allen wunderschööne weihnachten :)
, da ich morgen höchst wahrscheinlich nicht bloggen werde !
Fühlt euch ganz dezent geknutscht ! :p <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen