Seiten

Sonntag, 25. Dezember 2011

I have my mothers Dream , I have my fathers eyes.

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ?
nein , es war weder Geld , noch Parfum , oder Bücher oder Cd's.

Das schönste Geschenk gestern kam von Domi ,
auch wenn er das vllt garnicht so wahrgenommen hat.
3 ganze Stunden , so nah an der alten zeit. ♥
Echtmal whoa 3 Stunden , das hatten wir so extreeem lange nicht mehr :o
Von 22 Uhr bis 1 Uhr (:
es war echt voll so wie noch vor ein paar Monaten , ich bin mit dem üblsten Lächeln eingeschlafen (: :D

Joah , allerdings hatte ich trotzdem einen Alptraum..
So wie andauernd in letzte Zeit ,
vor ein paar tagen noch hab ich z.B geträumt das ich und Carl uns anschreien ,
von gestern auf heute waren es meine mama und ich.
Hmm , vllt leg ich mir ja ein traum tagebuch an ? O.o :D

Das Rise against album liebeeee ich :D :*
"Help is on the way ,
but it never came."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen