Seiten

Samstag, 24. Dezember 2011

I think of all the times you screwed me over.

Frohe Weihnachten ihr Engel (:
ich hab gread Lust zu bloggen , und Zeit auch. (:

es ist 18 uhr gread.
Die geschenke sind noch nicht mal verpackt ,
und ich glaube das ist das schrottigste weihnachtsfest überhaupt ,
allein schon weil meine Eltern getrennt sind ist es dumm :D
Aber naja.

ich freu mich mit papa die tage nochmal nach hanover zu fahren :)
Und geld auszugeben :D:D

ich freu mich auch auf morgen und übermorgen :)
Mit Familie essen und soo :D
morgen mit Andreas eltern , übermorgen mit Papa's eltern und geschwistern (:
aber ich hab mom schon wieder eine
' ich muss sie von mir selbst überzeugen' Phase.

Und die stinkt , und nervt mich selbst total an :D
mein Großonkel meinte neulich bei meiner oma sowas wie
'du sitzt da mit deinem dauerlächeln ohne eine Miene zu verziehen , bestimmt auch nur um keine Falten zu bekommen.'
oder iwie so :D Jaja , dauerlächel steht bei familienessen für mich wohl ganz oben , aber was solls :D


mit Pia war ich vorhin in der kirche chilln :D
wir hatten erotische vorsätze :D
meiner ist ; natürlich nur aus spaß :D
mit '...' zs. zu kommen , ihm das herz zu brechen undwieder schluss zu machen :D
Pias war :D ÖÖHM HUST :D , mit '...' zs. zu kommen , Sex mit ihm zu haben , und wenn er schlecht ist macht sie schluss , ebenfalls ein unglaubwürdiger Vorsatz ,

ja ich und Pia haben schon spaß , sogar in der kirche :D

Naja , mal sehn wie weit ma schon ist :p
Habt noch einen schööönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen