Seiten

Sonntag, 11. Dezember 2011

Bitte verzeih mir , doch ich hab den Glauben verlorn'.

Wundeerschööönen Sonntag Abend euch (:
Mein Wochenende war doch mal voll okay ;p
Freitag abends zu papa und da gechillt ,
Gestern Fuba geguckt und alles ,
heute bei meiner Pia gewesen (:
Seit extreeeemst langem mal wieder ! <3

Meine Tante hat mich ja neulich angerufen ,
was heißt neulich , Freitag war's.
Und joah , ich hab Mama das erzählt ,
und hab ihr dann auch gesgat das papa halt mit Gabi gesprochen hatte..
Und sie ist voool abgegangen eeehy :D
Naja , sie hat papa dann wohl voll angemacht gestern Abend ,
was ich nicht unbedingt gut finde -.-
Naja , ich hab ihr gesgat das ich das kacke fand und fertig !

Nachher , bzw. gleich haare wieder nach färben , da ich Ansatz habe ,
auch wenn das bei hell und Dunkel braun kaum auffällt :D

<3

"Wenn du genug gelitten hast
und deine Seele kaputt geht,
verzweifelst du vom Kampf.

Erinnere dich, du wirst geliebt
und du wirst es immer werden.
Diese Melodie wird dich immer
geradewegs zurück nach Hause bringen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen