Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011

"I'll stop here.I'm crying too much to write." // Imagine # 9 ; Ein Raum voller Gedanken ?

Ein deprimierter Eintrag , an meinem geburtstag , so siehts aus.
Am aller enttäuschendsten , das D. mir keine Sms geschrieben hat.
Ich komm darauf kein Stück klar.. Whatever.
Nen Eintrag bei Fb tut's ja auch..



Von den lateinern hat mir kein einziger gratuliert , außer Fynn und Jannik.
Und Nickiboy hat mir auch ne sms geschrieben.
Carl , jesse , Jonas , eicke , malte ?!
Vllt ist es vernünftig das ich mich mittlerweile imemr weniger als ein teil von ihnen betrachte. Vllt wäre es unvernünftig Mit Nicki und den ganzen Nicks Geburtstag nachzufeiern , weil ich eig nicht mehr zu diesen Leuten gehöre ?

Vllt denkt ihr jetzt ich rege mich pur wegen diesen geburtstagswünschen auf , aber das ist es nicht..
Es ist etwas tieferes , und zwar .. hm einfach das Gefühl kein Teil mehr von ihnen zu sein, ich denke ich bin ihnen völlig egal ?
Und es ist trotzallem nur dieser eine kleine Geburtstags wunsch der mich wirklich fertig macht.
 Ich bin wirklich so unbedeutend ?


Hm auch wundervoll ist es , dass obwohl mein geburtstag ist , ich sicherlich eine Stunde im badezimmer verbracht habe ,
und da einfach auf dem Boden rumsaß und geheult habe ,tu ich viel zu oft was ?
Tja geht nicht anders , wenn meine Mutter mir mal wieder andauernd vorwürfe macht.
ist schon krass geil , dass sie sogar an meinem geburtstag nicht aufhören kann mir vorwürfe zu machen , wobei heute sollte sie es vorallem raus hängen lass , mehr als ein kleiner dicker fehler schein ich für sie nämlich auch nicht zu sein , So siehts aus meine Freunde.

Unser Verhältnis , wird nur noch von Vorwürfen bestimmt und ausgezeichnet ,
du bist nur noch genervt wenn du mit mir sprichst , und ich kann mir das auch nicht antun , denn ein bischen muss ich wohl auch mal an mich denken und ihre scheiß art macht mich fertig.

So Seht ihr ?
alles in allem ein extrem geiler Tag , Anfälle wegen D.

Meine Mutter pisst mich einfach nur an !
Den Lateinern geh ich sonst wo vorbei.
GOIL.

Das einzig , und wirklich einzig positive war das Alina hier war ,
weil sie einfach wundervoll ist , und ohne sie wäre ich wohl komplett durch gedreht.
Außerdem liebe ich ihr total geniales geschenk und freue mich auf das Konzert mit ihr (:
Einen dicken Kuss an dich mein Stein :*




____________Imagine.
Denn ihr kam die wahnsinnige Idee ihr ganzes Zimmer mit Post-its zu tapezieren.
Überall an ihre Wände , kleine Rosa zettel mit Botschaften.
Ob ,'hass' ,'schmerz' ; 'Blut' ; 'Vorwürfe'.
Oder Sprüche , niemand konnte es ihr verübeln , ihre Gedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen