Seiten

Freitag, 2. Dezember 2011

Rise against - Satellite. // T &' M. ;*

"Du kannst die Hitze nicht spüren, bevor du deine Hand übers Feuer gehalten hast.
Du musst die Grenze überschreiten um die zu erinnern wo sie endet
Du wirst deinen Wert nicht erkennen, Sohn, bevor du einen Schlag eingesteckt hast
Und du wirst den Puls nicht finden bevor du dich nicht in ihm verloren hast.

Deswegen geben wir nicht klein bei
Wir werden nicht fliehen und uns verstecken ,
Denn das sind Dinge die wir nicht leugnen können.
Ich fliege über dir wie ein Satellit
Also fang mich auf wenn ich falle.
Deshalb hälst du an deinen Spielregeln und den Parteigesetzen fest
Aber nachts verschwören wir uns bei Kerzenlicht
Wir sind die Waisen des amerikanischen Traums.
Oh lass deinen Schein auf mich fallen

Du kannst deine Schale nicht wieder füllen bevor du sie nicht geleert hast
Du kannst nicht verstehen was vor dir liegt ,
Wenn du die Vergangenheit nicht verstehst
Du wirst nie lernen zu fliegen ,
Wenn du nicht mal an einer Klippe gestanden hast .
Und du wirst niemals ehrlich lieben können ,
Bevor du es nicht einmal ganz aufgegeben hast.

Sie sagte mir sie wöllte dieser Welt nie wieder gegenüber treten
Also bat ich ihr einen Plan an

Wir werden verschwinden während sie schlafen
Und werden in der Nacht abtauchen.
Wir werden unsre Leben reinigen und noch einmal von vorn beginnen ,
Wenn wir gegangen sind werden wir für immer wegbleiben
Aus den Augen aus dem Sinn
Es ist nicht zu spät.
Wir haben noch den Rest unsres Lebens

Deshalb hälst du an deinen Spielregeln und der Trennlinie fest
Aber nachts schmieden wir Komplotte bei Kerzenlicht.
Wir sind die Waisen des amerikanischen Traums
Oh lass deinen Schein auf mich fallen

Weil wir nicht nachgeben werden
Wir werden nicht fortlaufen und uns verstecken.
Yeah, denn das sind die Dinge die wir nicht totschweigen können
Ich überfliege dich wie ein Satellit
Weil das sind Tatsachen dir wir nicht verleugnen können
Das ist ein Leben das ihr uns nicht verbieten könnt. "


Einen unglaublichen gruß an Tessa Und Mirko ,
weil ich weiß das sie diese Band lieben ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen