Seiten

Freitag, 2. Dezember 2011

- 666 #

Jetzt gread Scrubs gucken und so (:
nachher dann los zum Optiker.. ;o
Keine Lust dies das ! :p
Danach zu Papa , und morgen nachmittags Fuba gucken :)
Sonntag hat meine Omi geburtstag ;o Da gibts sicher mega extrem viel Kuchen :D

Oh , wie wenig ich euch doch mom zu erzählen habe ,
eig denk ich übertrieben viel nach und so.
Aber ich hab nie lust all diese gedankenfetzen zu verschriftlichen ,
außerdem nicht soviel zeit.. ,
Traaining , Freunde , Hausaufagebn , arbeiten , wie soll das bitte werden wenn ich in der 11 oder 12 bin ?! :D
ich hab ja jetzt schon keine Lust mehr , trotzdem lohnt es sich ;D
bis jetzt erst 2 vieren geschrieben *__* :D
rest dreien und zwein' ;o :D

Meine leo war heute krank ! :O
fand ich kacke , richtig ! :D
falls du das hier liest , Ichliebeeeedich süße :D :)


wünscht mir glück beim Optiker ;p
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen