Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

Der Tag hat gestimmt , es war nur nicht das richtige Jahr. // Soviele Skandale , Gute &' Schlechte Tage.

Silvester-Post was geht ? (:

Wieviel dieses jahr doch passiert ist ,
ich kann es garnicht wirklich beschreiben.. , begreifen.

Januar :
- Mit Carl jesse Nick Miguel Pia Fenja Tristan Anne und so reingefeiert (:

- Mit Miguel zs. gekommen :D
- Iwie miese Bitchfight aktion wegen carl bei den anderen mädels :D
Februar :
- einfach mein Leben gelebt , und viel mit Miguel rumgehangen.

Määäärz :
- Trennung von Miguel , miestestes erlebniss für meinen Arm bis jetzt.

- hoffnungslose Tage voller Sehnsucht und Zweifel.
- fynn's geburtstag. :p
April :
- naja , durch alles ist meine Freundschaft mit Domi zu der zeit immer besser geworden.

- genialsten tanz in den mai üüüberhaupt ! :D mit den 4 Kerlen ,Alex und pia :D
Mai :
- Konfirmaaation <3
- Miese Liebesscheiße mit Domi. :'D
Juni :
- Joah , im Juni war die Scheiße mit Lisa da wegen hannover :o

- sowieso war der Juni iwie merkwürdig.
Juli :
- Zelten mit den lieben , Das mit M. :D:D unvergesslich ey :D

- Den geniaaalen Andre kennengelernt :p
August :
- Alles zerbricht einmal , -Domi.
- Mein 'verhalten' hatte seinen Jahrestag. am 2.8 waren es 2 Jahre.
- neue Klasse ooohne Ceren und Lisa.. ;o
- Straßenfest.. ;o
September :
- Die bisher krasseste Phasen die ich überhaupt hatte ,

diese Gefühle die zu der zeit da waren sind nicht mehr nachempfindbar , und ich hoffe sie kommen nie nie wieder.
- Megaste extrem krasse vorfreude auf griechenland.
- Höhö neues Zimmer :D:D
- Ich glaub genau hier fing die wunderbare Freundschaft mit leo so richtig wirklich an :D :*
Oktober :
-Übertrieben geile Griechenlandfahrt <3

- Die dumme Sache mit Lukas.
- Die genialsten menschen in griechenland kennengelernt , Mirko &' Felix :D ;p
November :
- Mieser familenbitchfight.

- Iwann mal Domi die sache mit malte erzählt.
- keine weiteren Erinnerungen iwie :D
Dezember :
- Weiterer familenbitchfight.

- Das allergenialste Geschenk von Alina bekommen. <3
- Cooolen Chillerabend mit tessi leo Mirko felix und Fabii :D

Hm iwie fällt mir nicht mehr ein. :o
Aber da waren bestimmt noch mehr ereignisse. :p

Oh , ich hab definitiv Menschen des jahres :
Zu erstmal sowieso Alina :* ,
Alina bleibt einfach mein Stein , meine retterin.
Sie ist einfach die allerbeste. ! <3
Dann gibts da noch den Andre (:
In den Sommerferien habe ich ihn kennen gelernt ,

und obwohl er so weit weg wohnt , &' ich ihn nie wirklich gesehn habe (:D) ,
vertrau ich ihm. :p Er ist einfach ein genialer ratgeber &' hat mich schon so oft zum lachen gebracht (: Ich bin dem Pizzabröötchendulli wirklich dankbar.
Aufjedenfall noch Menschen des jahres siiiind - Felix &' Mirko ! <3
Mirko war schon in Griechenland einfach so unglaublich da ,
ich kann nur Loblieder von ihm singen , ich glaub ich wär in griechenland verzweifelt , wenn ich mich nicht bei mirko hätte aufregen können. :D
Und Felix chillt sowieso toootal (:
man muss einfach Gute laune haben wenn er da ist :D
Es gibt einfach nichts schlechtes über diese beiden zu sagen :)

Meine süßen Blondinen Tessa &' Leo ,
Ich brauch nichts sagen , ihr gebt mir einfach kraft ,
Mit leo fing dieses jahr erst diese wirklich persönliche freundschaft an , und ich genieße jede Busfahrt so extrem mit ihr. :)
&' tessa ? - Sie ist meine Pure Inspiration <3 , Papstaffääärenschwääster eben :p <3
Doooooooooooooooooomi :)
DEFINTIV nen mensch des jahres :D
Hallo , mit wem gab es sonst so viele Höhen und Tiefen ? :p

Ich bereue das garnicht , und auch wenns mittlerweile komisch zwischen usn ist , bin ich froh das wir überhaupt noch miteinander klar kommen.
Er bleibt einfach mein held , mein liebling :p (:
Lateiner , wenn auch auf eine sehr gemischte Art &' Weise.
Manchmal ist es Liebe , manchmal eher Hass. ;*
Miguel , ohne Worte  , weil wir immer Bruder &' Schwesterherz bleiben.
Nick , den muss ich von den Lateinern nochmal abgrenzen ,
eer ist einfach nur extrem wichtig , &' es ist einfach genial , wie wir uns verstehen ,
jede Sms die im Unterricht geschrieben wurde , meistens über die anderen Spackos :p
Ich bin dir Dankbar , ich weiß du würdest mich bei einem emotionalem Anfall wie immer trösten (:
Aylin , seit August sind wir 'allein' , und bekommen es trotzdem unglaublich gut auch zu zweit hin. Wir hatten bestimmt beide unsere zweifel ob das ohne ceren und Lisa klappt , aber hey , ich merk immer wieder wie glücklich du mich machst. (:
&' da kommen wir zu ceren über , mein Schokotörtchen. <3

Wir waren so unglaublich gut befreundet , leider ist es weniger geworden seit du weg bist.. ;o ich liebe dich immer noch genauso. ich werd mich immer auf dich verlassen können.
Spanier , ich glaub es sind die Leute , bei denen ich mich nie verstellen brauche. Mehr braucht man dazu nicht sagen <3
&' dann wäre da auch noch Pia , die ich einfach liebe.
, ein paar Worte zu Lisa vllt ? -Nunja , wir hatten dieses jahr ja wohl wirklich krasse Höhen und Tiefen &' trotzdem weiß ich , ich kann mich bei dir melden wenn was ist <3
Wir waren im heidepark zs. und zeitweise hatten wir wirklich viel miteinander zutun , und ich bin froh über die erfahrungen die wir gemacht ahbem ob gute oder schlechte (:

Natürlich gibt es noch soviel mehr leute ,
die eine Rolle gespielt haben , die da waren ,
die wirklich da waren. Aber ich glaube doch mit den oben genannten habe ich die wichtigsten aufgeführt ?
Prinz , falls du das liest , was ich doch bezweifle , sei nicht sauer oder enttäuscht weil du nicht genannt bist , du bleibst immer der Prinz , aber du siehst selber wie alles kaputt ist oder ? <3
Oh , & mit Lari habe ich wieder Kontakt seit diesem jahr , nur keine ahnung seit welchem Monat :p

Hm , Albeeeeeeeeeeen des Jahres !
- sowieso eindeutig Casper ! <3 XoXo , war mein absolutes Album des jahres ! <3
Das Album von prinz Pi , 'hallo Musik' , auch große Liebe <3
Das von F.R , ganz normaler Wahnsinn ist auch extreem geil :D
- mir fällt gread auf das das alles nur Rap und Hip Hop ist :O :D:D

Das Album von Rise against hab ich aber auch sehr ins Herz geschlossen (:Lieder des jahres nenn ich mal lieber nicht , das könnte etwas dauern :D

( Oh ich seh gread Tessa hat gestern ihr T-shirt hier vergessen.:O :D:D)
( haha und ich hab ne E-mail von Dem brieftypii bekomm' :D)
Hm , Bücher des Jahres :D
- definitiv Wintermädchen und Schmerzverliebt ,

und die House of night bücher :D , Tote Mädchen lügen nicht. <3
Und auch 'der Schmerz sitzt tiefer' , was ich noch nicht einmal durchgelesen habe :D
So wie 'der König der Weise und der Narr' , was ich auch noch nicht durch habe :o :D

Wisst ihr , als ich mit Miguel im Januar zs. kam ,
da hatte ich erwartungen &' Pläne ,
ich war der tiefen überzeugung ,dass ich lange mit ihm zs. bleiben würde.
Ich freute mich so unglaublich auf diesen Sommer , weil ich vermutete ,dass ich ihn mit Miguel , seinen freunden , &' meiner Besten Freundin verbringen würde.
schade schokolade , war wohl nichts..  :D

Mit Ali hatte ich im sommer auch garnicht soviel zutun.. ,
da sie auch 2 wochen in Italien war , was 16 harte Tage für mich waren :D

Tja , Planen ist wohl mies fürn' Arsch was ? :Ddas hab ich nämlich festgestellt :D

Und ' Alles was mich nicht umbringt , macht mich stärker.'
das auch (: Hm , ich lebe noch , mir gehts mom eig ganz gut ,

ich hab das Mit Miguel total verarbeitet , aus Domi mach ich mir nicht mehr soviel wie früher , Das mit Lukas ist mir iwie wirklich egal ?
Ich hab die süßesten ladies überhaupt (: <3

Und die genialsten Dullis kennen gelernt. (:
Ich hab die Phase im September überstanden ,

ohne große Narben , es war etwas viel tieferes als verlangen nach Schmerz.
Das zu dieser zeit war wirklich Hoffnungslosigkeit.
Ich erinner mich nicht mal daran wer oder was , dagegen gesteuert hat.
je mehr ich mich damit beschäftigte , desto mehr fing ich wieder an so richtig zu leben.
ich hatte diese Freude auf Griechenland , ich hatte Alina auch wenn wir nicht so viel kontakt zu der zeit hatten. und die anderen , Lateiner ,Spanier diese leute halt. <3
&' ich habs wirklich aus dieser Phase raus geschafft  , Oktober , November und Dezember ,waren monate ohne große Tief's , so größtenteils :D
das mit Lukas war zwar bischen komisch ,
aber manchmal will man etwas halt nur weil man es nicht bekommt ? ;)
Froh bin ich wie gesgat ,dass ich Mirko und felix kennen gelernt hab :p

Spruch des Jahres ist schwer :o :Dich bin ja sowieso so ein Spruch-Freak :DD

'der tag hat gestimmt , es war nur nicht das richtige Jahr.'
- Aufjedenfall iwie passend zu diesem Jahr ,
stellt euch vor Domi hätte mir erst jetzt in dem kommenden Jahr ,
oder in 2 jahren gesagt das er iwelche gefühle hat.
Er wäre älter gewesen , und ich wahrscheinlich weniger zickig :D:D
Oder stellt euch vor Das mit Lukas wäre erst nächstes Jahr passiert ?
Oh man , das ist schon wieder eine komische vorstellung -.- :D

'Did you fall too hard , when you fall in Love'- Ich liebe ihn einfach ! <3 , Hmmm , Ohne Worte.

'Das war's ,auf das was war.'
- ja , wie oft ich ihn gebloggt habe. <3

mehr fallen mir gread nicht ein , vllt fällt mir später ja noch etwas ein ? :D
falls überhaupt jemand so lange durchhält und schafft das bis zum ende zu lesen :D:D
Ich glaube ich antworte meinem Brieftypi , der nun ein e-mail typi ist gleich mal :D
den Eintrag speicher ich hier schon seit 17 uhr oder so ,
und schreib den Entwurf dann immer weiter wenn ich Lust habe ,
ich glaube so einen langen Eintrag ganz hintereinander weg krieg ich garnicht mehr hin :'D
Wie verbringt ihr euer silvester ? :DIch hoffe nicht so gammelig wie ich hier zuhause ,
mit bloggen , zocken , fondu :D
Wobei , lässt sich ganz gut aushalten :D

Hmmmm das Thema Voooorsätze :D
- der Vorsat aus der kirche , mit '..' zs. zukommen ,ihm das herz zubrechen &' ihn zu verlassen m
war natürlich nur mieser spaß , und wäre zudem teilweise zu riskant ;D
stelt euch vor der plan geht schief ? :D nein riskieren wir das mal lieber nicht. :p
Der wichtigste Vorsatz ? ,
-Noch um die 5 Kilo abnehm :D
Dann bin ich megast extrem zufrieden :D ,
-Auch noch wichtig , mehr zeit mit Ali verbringen ,
da wir das in letzter Zeit zu selten machen (: <3
-; mehr bei den Lateinern sein ,&' wieder besser mit Jesse klar kommen.
-WENIGER ALKOHOL. :D:D , keine zigaretten + ähnliches ! :D
ey , die letzte zigarette war in Griechenland :D , ganz schön lang her.
Rauchen ist sowieso unnötig ? :D
mal so auf Partys geht ja  , aber auf Suchtis hab ich ja wirklich keine Lust :D
-Öhm , keine miesen aktionen mehr gegen mich selbst.
aber da bin ich zuversichtlich :D
- Und Lari will ich endlich mal wieder sehen ! <3 :)

'Ohne Tief's wären meine Hoch's nichts wert.'ist auch noch extrem geil :D <3

ich höre greeade 'somebody hat i used to know'megastes Lied (: , auch wenn ich den rest von dem Album nicht mag.
ich chill rum in Jogginghose und H&'M Pulli , und meine mama fragt mich ob ich mich nicht mal bischen ordentlicher anziehen will :D
ich sagte 'nöö' :D , warum soll ich mich n' ordentlicher anziehen , wenn ich nur Zuhause rumgammel ? :D

I dooooon't knoooow why i doooon't care :Dauch lieblingsspruch der letzten wochen :D
ich hab keine ahnung was ich meinen E-mail typen jetzt gread erzählen soll :D
...,'they say help is on the way , but it never came.' <3

Soo , jetzt ist es schon 21 Uhr :D
.. haben gread gegessen (:
Iwie hat mein Stiefvater angefangen mit 'Stressi' anstatt 'jessi' zu nennen :D
ich weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist :o
Aber ich fühl mich hier zuhause ja sowieso total unnötig :D
Mein Stiefvater macht mich nur an , wenn auch nicht wirklich ernst gemeint.
Meine mutter .. , hm och doch läuft :D
meinem email typen hab ich immer noch nicht geantwortet , I doooon't knoooow :D
aber das mach ich gleich noch !
und anstatt somebody that i used to know bin ich wieder bei prinz pi :p
Okay , in vier stunden hab ich diese Scheiße hier fabriziert :D
ganz super :D , in ein paar tagen geht schule wieder los -.-
OH und Freitag nick's geburtstag , was geht ? :p <3
Iwann die nächsten Wochen wollen Tessi Leo und ich nochmal mit Mirko felix und fabi ins kino oder so (:

Wie ich hier andauernd nur da liege und iwie nachdenke :D
Man und ich freu mich gread' voll auf das Casper Konzert :D
noch 3 Monate , ich glaube das wird DER Abend des Jahres. <3

"Auf dem Weg zum Himmel spielen sie einen Fahrstuhlsong ,
auf dem Weg zur Hölle was von Alice Cooper." - Der Druck steigt. <3

"Die Mädchen in der Szene essen wenig bis nichts
Haben alle lange Haare und ein edles Gesicht
Doch du schneidest Grimassen
Du scheißt auf die Affen
Du bist die Königin von Kreuzberg!

Die Mädchen in der Szene sind so individuell
Dass sie wieder alle gleich sind in diesem Duell " - *_* :D
Prinz Pi - So unglaublich genial ja ? <3
So ich schreib dem Emailtypen gread (:
Oh schon 21.34 uhr :'D
Ich glaube an Silvester sind auf der ganzen Welt am meisten Menschen betrunken :D

JETZT MIES RISE AGAIIINST *_*
Ich chill gread inner stube , mein Stiefvater ist der meinung ACDC so laut zu hören das mein Kopf fast platzt.und sowieso belegt er den Fernsehr den ganzen Abend :D
Was soll das ?! :D
ist jetzt schon 22 uhr , ihr seht ja wie ich hier voran komme mit meinem Eintrag ;D
Alle sind am saufen , ich gammel zuhaaause rum , geil. -.- :D
Ich glaub ich geh jetzt gleich mal Zoooooooocken :D
ich muss aber auf die zeit achten , nicht das ich 00.00 uhr verpasse :'D
Oh und ich habe große liebe zum Ginger ale :D *_*
und bin eeeendlich fertig mit der e-mail an meinen e-mail typen :D
ich verrate euch seinen Namen , denn emailtyp ist zulang um das jedesmal zu schreiben ,
alsooo sein Name ist Jason :D:D
Wie sehr ich mich doch gewundert habe als ich seinen brief bekam :D
Geile Scheiße :D


Jo , ich hab keine Hobby's und makiere iwelche Sachen Blau , rot , grau , und weiß :D
ja versucht die drei versteckten worte zu finden :D:D

mein kleiner Bruder nervt mich ja wohl gread derbst :D
er klettert aufs sofa und will auf meinen Laptop Haun :O :D
SO , ich Zocke jetzt ihr süßen , ich meld mich später zurück :) <3

okay 22.27 Uhr , bis jetzt noch nicht zum Zocken gekommen :D
Stattdessen Hitparade auf Sat1 gucken :D
'We no speak americano' , gehts noch nerviger ?! :D:D
Ich fands damals ja schon so richtig kacke :D
So jetzt aber zocken ! 8)
Wir hören uns später zurück (:

Wieder hier , 23 uhr :D
miese Zockerei , leider komme ich wie immer nicht weiter und muss gucken wie's geht :D :*
Oh , 23.52 Uhr , noch 8 min. :O
" 3 , 2 , 1 Der Druck steigt. " <3

23.58 UHR *_*
23.59 UHR *____*
ich muss kurz mit den alten raus ,

danach küss ich meinen Bildschirm :D *

so 00.10 Uhr !
Ich wünsch euch von ganzen herzen ein frohes neues Jahr (:
Und Hoffe das mein's gut wird ,
und euers mindestens genauso gut (:
das war mein Silvester Post ,
draußen knallen sie noch ,
ich zocke jetz weiter und melde mich morgen wieder <3<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen