Seiten

Montag, 2. Januar 2012

There's nothing here , but what here's mine.

Schönen Montag abend euch (:
ich hoffe ja ihr seit mit einem nicht allzu großen Kater augewacht gestern :D :)
ich hatte gestern eig nen Guten tag ,

um halb 2 aufgestanden , Muuuusik , und darauf gewartet wieder ins Bett zu gehen.
Und Skiiiins geguckt :) , während ich skins geguckt habe ,
war ich unsichtbar on , und hab mit domi geschrieben. :D
Eig wollte ich 20 min. vorher komplett off gehn , und nicht wieder on kommen :D
aber domi meinte ich soll nicht so früh gehn :D ,

Also bin ich unsichtbar wieder on , damit ich mit Domi schreiben kann &' in Ruhe Skins gucken konnte :)
Ich hab Domi die ganze Zeit erzählt was passiert :D:D
Das war sehr spannend , und Domi hat bei wikipedia geguckt wer , wer ist :D
Dann wusste er nur das Tea ne lesbe ist , und was mit tony hatte :D:D:D

Morgen fahre ich mit meiner liebsten Cousine und meiner Großtante nach Berlin :)
Mieeeese Shopperei :D:D


Gleich antworte ich Jason mal , der hat mir gestern schon geantwortet m
aber gestern hatte ich einfach mal so gaaarkeine Lust :D
Donnerstag geht die schule wieder los ! :o
ich dachte freitag wäre der erste schultag ! :OOOO :D:D
naja was soll's , Pia hat gestern noch gefragt ob sie freitag vorbeikommen soll ,
und wir uns dann gemeinsam fertig machen wegen Nickis Geburtstag :D
yeeeahi :D *_* :D


Hm ich habe den verband von meinen beiden fingern abgemacht.
muss nachher aber ein neuen drum machen ,

weil der finger immer noch scheißen weh tut -.-

naja was soll's :)
Liebste grüßen und küsschen. ;Ü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen