Seiten

Montag, 30. Januar 2012

I cannot wait , for you to come home.

Bah , mir gehts so dreckig ey.
der Abend gestern hätte wohl einfach nicht sein sollen.
Mir ist immer noch schleht , meine Migräne ist seit 4 / 5 tagen kein bischen besser geworden & mein Kalorienpegel ist TOTAL gesprengt ,
ich will garniht über die anzahl nachdenken , wiviel kalorien habe ich in den letzten zwei tagen zu mir genommen ,
soviel fast food , alkohol & cola zeugs , einfach nur wiederlich !
naja nen teil an milch mit 43er hab ich ja wieder ausgesabbert :'D
Wie gut das lisa da war ey :'D
Sie hat mich nichtmal ausgelacht , sehr dankbar bin ich ihr ! (: <3


Aufjedenfall ist mir immer noch schlehct ,
hab eben twilight geguckt und er kam noch on.
danach lief eben noch Galileo spezial über Vampire :D:D:D
MIR IST SO SCHLECHT , bah blut von anderen Menschen ist so extrem abartig wiederlich ohne spaß.



Hmm fabi und feli planenn freitag schon :D
Also , tessa leo , mirko , wenn ihr das hier lest , freitag wird was gestartet ! :D
Filme gucken bei Feli , fabi meinte wir können da vllt pennen ? :D
Hm tessa klär mal ab ob das mit fahren und so geht , sonst kommst du samstag mittag noch mit zu mir oder so.
oder freitag nach der schule mit zu mir (:
und überhaupt wärs lieb wen ihr mir beschied sagt ob ihr zeit habt :D:D

Aber ihr wisst ja wie ich drauf bin wenn ich mich auf nen Tag mit euch und den Jungs freue :)


Das Gespräch mit ihm vorhin war ja wohl mal voll verwirrend :D
Dann ist er nachdenken gegangen oder so.

Hmmmmmmmm , Gute Nacht & Küsse :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen