Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

I fall in Love , but it's falling apart.

15.00 Uhr :D
in einer stunde und ein paar minuten fääährt mein Zug nach stadthagen ,

von da aus nimmt Ali mich mit zu Freddi :D
Mal sehn wie viel ich euch morgen erzähle :D

Das letzte mal , dass ich trinken war , war bei Anna , und das war iwann anfang november oder so :D
Ich freue mich aber serh auf den Abend mit Lissi und den allen (:

Er wird morgen bestimmt nachfragen wies war :D
ich sag gut , und werd dann versuchen dem Thema ausm weg zu gehn :D

ich werde haufenweise fotos machen ! :D:D
und ich hoffe niemand kotzt , denn das finde ich wirklich ih :D

Ich hab immer noch kopfschmerzen , aber egali (:
mama holt mich morgen iwann wieder ab (:
Ich hab gestern dann noch lääänger mit ihm geschrieben :D
war ein sehr sweetes gespräch.
Er sagte er will nicht das ich veräppelt werde & mein herz gebrochen wird , ach. :D
Er ist so einer der gründe warum ich heute abend vllt doch was trinke :D
Die Situation eskaliert eindeutig ! :D:D

Dann noch ganz ganz liebe grüße an tessi ,
weil ich sie einfach so sehr liebe :))
& auch an leo , weil sie endlich gesund werden soll ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen