Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2012

Leistungalleingenügtnicht.

You me at Six ist ja wohl mal extrem geeeenial <3
Alles nuur Dank fabi ! (:

Heute haben leo Felix &' ich mit Pia geredet , wegen Samstag
also die pia ist ne andere , als die , mit der ich sonntag was mache :D
Also die andere Pia meinte sie überlegt es sich und so (:
Wenn ich &' leo alleine mit den 3 Jungs ins kino gehn , ist das auch kein problem :)

In english kriege ich die 3 und in chemie die 2 , wie schon gedacht :D
in Sport ne 3 , - (!!!) :D:D
Voll die olle , Laufen hatte ich eine 2 , beim werfen ne 1 , nuuur wegen Volleyball oder wie ? :D Voll die scheiße ey :D

aber naja :D
Und eig , wollte ich euch gestern auch noch was erzählen ,
aber das feeling ist gegangen :D:D
Mir kamen echt fast die tränen :D:D

also , eher weil ich so begeistert war :D

Alter meine rechte hand , tut scheißen weh ,
vom ganzen baggern &' Aufschlagen -.- :D
überall kleine rot/blaue punkte , wegen den blutgefäßen :D


Meeelde mich späteer nochmal :) ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen