Seiten

Donnerstag, 5. Januar 2012

Left the puzzle undone.

Ah , man ey :D
erster Schultag , ich werd wach gemacht von Blitz &' Donner , Goil. :D
ende der ersten pause , n' paar Worte mit Lukas gewechselt :D
2 Pause , Griechenlaand bilder bekommen :p
Griechenland bilder hab ich mir eben angeguckt , faaast 2 GANZE STUNDEN :D
Herr meier hat sich aber auch eeeecht Mühe gegeben :p :)
Und entweder er mag mich nicht , oder aber ich hatte dermaßen Glück :D
es gibt kaum Bilder wo ich drauf bin *_*
Und davon sieht nur eins bischen kacke aus , und nur auf einem davon bin ich mit Lukas drauf :D

Wirklich glück gehabt , würd' ich mal sagen (:
Oh..
gestern mal wieder seit etwas längerer Zeit auf die Waage gestellt.
Also iwie .. , ich verlier Gewicht. :D
Ich stell mich gleich nochma drauf , vllt hab ich gestern haluziniert ?! O.o
Man sieht es iwie nicht , aber es ist so , seit Griechenland , sind es um die 2 , 3 Kilo weniger geworden.. Trotzdem möcht ich die vordere zahl ganz gern geändert haben :))
Dazu fehlt garnicht mal mehr so viel *_* :D:D
Und ab Mittwoch geht auch richtig geil die Trainings zeit wieder los ! *_*

Hmmm , unser Fernsehr ist zerschossen..
Wobei , naja , er geht einfach nicht an , obwohls Blinkt :D
morgen kommt der Elektriker :D
Dann muss ich nachher oben X - diaries gucken -.- :D
Und Wenns bis Sonntag nicht geht , kann ich Skins nicht gucken -_- :D
WAS SOLL DAS ?! :D
Ich sitze hier in der Küche aufm Boden , und Blogge , während meine Mama beim telefonieren rumläuft. :D

Ich meeeel mich späääätör (: <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen