Seiten

Freitag, 6. Januar 2012

&' schrie viel zu laut.

Ich hab nen Ohrwurm :D
von Sean Paul - She doesn't mind :D
Einfach nur extrem mega goil :) :p


gestern abend war iwie deprimierte Stimmung :D
Sieht man ja an dem lied im unteren Post.

" Ich schenk dir mein gefrorenes Herz , ich will das du es wärmst."
Es begleitet Ali &' mich schon wirklich lange , & iwie denk ich immer an sie dabei. <3


Zu dem Lied kam , das ich es gestern mal wieder darauf angelegt habe mit domi zu disskutieren , wir haben nicht gestritten , aber was gesgat wurde war nicht greade ohne , auch wenns eig bloß n' Spaß war.
Er meinte ich wäre blöd und würde zuviel trinken und sowas.
Und ich meinte das Lukas in 2 Wochen besser zu mir war ,

als er in mehr als 2 Jahren und so :D
Auch nicht greade nett , aber naja :'D
Dann meinte Domi noch mir wär's nur ums rum machen gegangen :D
Aber das stimmt nichtmal :o

Außerdem werfen ich und Domi uns ja eh andauernd gegenseitig vor , das wir herzlos zu einander sind , aber ich glaube das zeichnet unsere Freundschaft aus ,
ohne diesen Sarkasmus und diese kleinen Disskussionen wäre es doch langweilig :D
Erinnert mich ein bischen an Jordin und Dr.Cox von Scrubs :D

Komischer Vergleich :D

eben gread Jason geaaantwortet :)
Mal sehn wann ich ihm preisgebe , das ich nen Blog hab :D
Und da hab ich ihm eben schonmal erzählt was das für ne Geschichte mit Miguel war.

immer noch komisch darüber zu reden.
Gleich läuft X-Diaries und das werd ich mir auch gleich reinziehn' :D:D

Ganz viele Küsse ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen