Seiten

Samstag, 14. Januar 2012

Du ergreifst das Wort und ich bin ergriffen.

Bei Alina war es wirklich gutiii :)
Erstmal haben wir uns auf ihr Bett gechillt , und sind halb weg gepennt ,

während How i met your mother lief. :D
Iwann sind wir wieder aufgewacht , haben abgeklärt ob wir noch zu Freddi fahren und joah :D
Dann waren wir iwann bei Freddi mit Niklas haben da gechillt und sowas :D

Der Taxi fahrer der uns später wieder abholen sollte war nicht begeistert das wir erst nicht runter gekommen sind :D
Aber naja , war schon ziemlich gelungen. (:

Meine Bücher und die Cd's sind heute angekommen ,

bis jetzt höre ich nur in das Jennifer Rostock album rein ,
aber das gleich durch gelaufen (:
+ ich mags ! , Bis jetzt am liebsten 'Meine bessere Hälfte'.

Dann muss ich mich bald mal wieder auf ne Waage stellen :D
, leider leider :D
Die letzte Zeit war voller Kaubonbon's und ein paar Oreo kekse :D
Hoffen wir das hat sich nicht so dolle ausgewirkt.
Und morgen dann schön essen gehn , Yo ! ..:o


Hihi jetzt ist das silverstein Album drin' *_*

&' Nicki hat das Datum fürs nachfeiern schon wieder verschoben :D
jetzt ist es der 18.2 :D aber da sind alle daa :)) deswegen ist das guut :p

&' mit domi ist auch alles wieder gutiii , ich meinte ich red wieder mit ihm.
Aber ich muss nochmal mit ihm über das alles reden.

Ich habe keine Lust ,dass er immer wieder mit iwelchen alten geschichten anfängt.

Ui mir gefällt der Anfang von forget you heart <3
naja , mal sehn was ich den rest des tages so reiße :D

XoXo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen