Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2012

This Love is dirtier than you think.

Manchmal , bin ich immer noch verwundert wie gut wir uns eig verstehen , &' was für Sätze du manchmal raus kloppst :D
Ich bin einfach nur so endlos zu frieden & glücklich einfach wow.



Mooorgen dann mc's :D Mc flury &' so was da looooos ? :D:D
freue mich drauf (:

mit pia & lisa abends wird nichts ._.

weil lissis mutter kein bock hat so oft zu fahren ,
weil samstag bei Freddy 'gefeiert' wird :D
soll ich das so ausdrücken ? :D:D
Ich gehe leider nicht hin.
letzten Samstag war der Geburtstag von meinem Onkel ,

ich war nicht da , weil ich mich lieber mit freunden rum getrieben habe ,
mein vater fand das nicht unbedingt lustig & mama fand das sicher auch nicht so gut.
Ich kann sowas einfach nicht andauernd bringen.

Was mich heute wirklich noch begeistert hat ,
war , dass ich gestern an ein Oberteil von jemandem gedacht habe ,
ich habe ein Oberteil in der gleichen Farbe , nur halt als top ,
&' dann überlegte ich , ob es ein Bild gibt wo die Person und ich das oberteil in der gleichen Farbe anhaben , aber das gibts nicht :'D
muss unbedingt noch geschossen werden ! :D
Und was das beste an allem war ? :D die Person hatte das oberteil heute in der schule an :D:D
oooh , innerlich hab ich sehr abgefeiert , vllt hab ich nen 9. Sinn ? :D:D



Sonst bin ich einfach immer noch sehr glücklich
&' ich hoffe ihr seid's auch :p

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen