Seiten

Samstag, 21. Januar 2012

Unbeschwertheit oder Glück ?

AH *_* :'D
Alsooo , erstmal sind ich und leo so gegen halb 3 , los zu feli (:
Dann wren wir so gegen 3 da (:
Fabi war schon bei felix (:
Mirko , kam erst als wir beim Kino waren :p

Leo Fabi felix und ich haben dann bischen bei felix rum gechillt ,
er hat ne runde Death Island gezockt &' soo :D
und die haben mich ausgekitzelt -.- :D:D
es war einfach mega richtig lustig *_* :D:D
Und dann sind wir iwann los zum Döner typen gegangen ,

und Leo gleich so 'Boaaah VOLL DER EDELDÖNER *_*' :'D
, weil da sah's voll aus wie in nem richtigen restaurant und so :D
war aber richtig geil &' wir haben alle pizzy gegessen :D
& später , hat felix' Vater und zum Kino gefahren
&' eig wollten wir ja offroad gucken , & Ich habe mich schon SOOO Auf den Koks film gefreut -.- :D
ABer nöööö , Feli will die Muppets gucken -_- :D:D
der film ging so :D , aber Feli hat mich ganz gut abgelenkt :D:D
Wir saßen so :
Mirko , fabi , leo , ich und dann Felix :D

Wir haben uns alle nen Jumbo becher popkorn geteilt ,
der war allerdings ungefähr bei der hälfte des filmes leer -_- :D:D
Es war einfach richtig mega coolio ((:
Jetzt guck ich Dschungelcamp , höre You me at six ,
&' feier mein Leben (:

; KÜÜÜSSE :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen