Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

I'll sacrifice with everything i believed in before.

Migräne ! leider leider wirkt meine Tablette nicht -.- :D
außerdem ist mir wirklich schlecht , Yöööy :D


Es ist gread halbzeit , Hannover spielt gegen Nürnberg ,
& hey hannover führt schon 1:0 :) Endich mal wieder ,
ich glaube daran das wir das gewinnen ! :)

Und sonst geh ich morgen doch zu Freddi , :p
fahre mit dem Zug los , und werde dann am bahnhof abgeholt , oder ruf nen Taxi , mal sehn (:
eig wäre morgen ja doch zeit für nen Absturz , aber ich hab zu ihm gesagt , ich bleib nüchtern , und wenn doch nicht , muss ja keiner erfahren :D
ich freu mich jetzt schon drauf , wird bestimmt guti !

Er ist mom nicht on , er meinte es wäre cool wenn wir nochmal schreiben ,

wir haben vorhin schon fast 4 stunden geschrieben , ganz schön krass.
Küsse :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen