Seiten

Montag, 9. Januar 2012

Vielleicht bleibe ich weiterhin , Rebellin ohne Grund.

Hey ihr Engel :)
Leo war so lieb und hat mir ihr Lmfao Album mitgebracht heute morgen ,

ich hörs greeead durch , &' bin begeistert :D
'Champagne Showers' - Eins meiner Lieblinge , auch wenn ich es schon seit Griechenland kenne 8) :)


und sonst , geile Griechisch Vokaaabeln lernen , yeah :'D

Nick ist heute im Bus neben mir , mal wiedeeer eingepennt :D
WIE Süüüüüß er aussieht wenn er greade aufwacht ;'D
Musste jetzt maal gesgat werden ;D


Jason hat mir seit zwei tagen nicht geschrieben :D
also gestern &' heute ;o ; was bloß geschehn ? :O


LMFAO *_*
:D

Heute Felix &' fabi wieder gesehn , war sehr schöön (: :DD
Und iwie hab ich Lust mit den Lateinern mal ins Kino zugehn :o :D
Mit fynn felix &' Felipe und Ali war ich ja schonmaal (:
aber ich möcht auch mal mit dem rest :p :D

Gleich X-Diaries rein ziehn , vllt auch Berlin Tag &' Nacht maaa sehn :D
&' sonst wechselt es ja zwischen wunschlosem Glück und Tiefer Trauer :D
Mom bin ich aber soooooo glücklich :D
So richtig so , keine ahnung , kein Streit , obwohl mit Freunden ist ja schon langer eig alles so richtig gut :D
Zuhause ists einigermaßen erträglich , schule stinkt zwar aber naja :))

Liieeeebste Grüße ! <3

(&' an Lisa , Meld dich mal du SchinkenSandwichEisfirmabesitzerin !!!! :D )


Kuss an ali. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen