Seiten

Freitag, 20. Januar 2012

I had you and i gave you up.

Mathe 4 , Griechisch 2 , wie schon vermutet (:
Damit ist Mein Zeugnis recht gut , 1 x 5 , 2 x 4
Der Rest 3 & 2 :'D


Mooooorgen dann endlich mit Leo zu Felix Fabi &' mirko  *-*
Und abends Kino mit ihnen wird so richtig extreeeeemst megaaaa :D

Ich freu mich so , so , so , so , so ! <3

Und sonst bin ich doch echt , seit gestern abend mit glück überschwemmt. :D
In einer einzigen Sache :'D


Der rest soo mittelmääääßig :D
Mit Freunden ist alles gut ,
aber ich werde alina so vermissen , wenn sie weg ist ._.
, weil sie wechselt ja zum Halbjahr -.- :D

Aber sonst alles gutiii , ich glaub Aylin weiß mom echt einfach so ziemlich alles :D

, weil sie am wenigstens schockiert ist :D:D
Und sie einfach merkt , wenn ich wegen iwas aufgeregt oder genervt oder sonst was.
Ich liebe , liebe , liebe dich ! <3

Und gleich muss ich noch aufräääumen :D
mama meint sonst fährt sie mich und leo morgen nicht :D

, deswegen räume ich lieber mal bischen auf ;D


"I GOT REAL BIG PLANS ;
AND SUCH BAD THOUGHTS."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen