Seiten

Montag, 23. Januar 2012

I like when you smile but i love when i'm the reason (:

Heyho (:
Nachdem ich mich nun tessa auch noch geöffnet habe ,
sind nun schon zwei Leute :D
meine momentane Gefühlslage entspricht eher einen wunderschönen warmen Juli Tag (:
Schon komisch diese Gute Laune ? :)

Mirko hat mir vorhin seine Festnetz nummer für Seelische Notfälle gegeben (:
ich bin mir sicher , dass er das eines Tages noch sehr bereuen wird :'D

Aber ich finds trotzdem mega lieb (: :**

Leo hat ne scheiß mandelentzündung ich vermisssseeee sie ! <3
Gute Besserung nochmal süßi (:

Sonst habe ich eben mit meiner liebsten telefoniert.

Nun stehn also zwei verschieden geschichten gegeneinander.
ich glaube Alina wirklich jedes Wort ,
verstehe allerdings nicht warum Julian mir nicht gleich von Anfang an , die geschichte so erzählt hat ?
Ich werd nachher nochmal nen Wort mit ihm reden &' dann wird das alles schon.


GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK.<3 :D:D

Ist echt unmöglich diese Gute Laune :D
hab ich das verdient , weil die monate vor griechenland so hart waren ? :D
Um diese Zeit vor einem Jahr war ich noch sehr glücklich mit miguel zs. :D
*hust* Glücklich :D:D
, war schon guuut. <3


Ich meld mich später noch ihr süüüßen :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen