Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2012

Alles wird besser , doch nie wieder gut ?

Ein 7 Stunden Gespräch .. mit regina Gina und meinem Großonkel.
Berlin , 2 tage. in allen Köpfen nur das gleiche Thema , das Problem ,
unlösbar erscheint es mittlerweile..

Was ich meinem papa bei Fb geschrieben habe , spielt so ziemlich keine Rolle.
Ob er mir geantwortet hat .. hm.
Er schrieb mir gestern früh sms , nie konnte man mit meinem vater streiten , einfach weil er nicht der Mensch dafür war.
Ob alles Ok ist kann ich nicht sagen , ich kann auch kaum darüber reden.

Insgesamt würde ich gread gern soviel erzähln' ,
aber mit einem Mund , und mit tränen , und mit einer Person , die es verdient hat ihr etwas anzuvertraun'.
...
...
Es gab/gibt!) manche Menschen die es auf ieine Art und Weise verdient hatten(Hätten) zu erfahren was los ist , aber was hält mich nun zurück ?
beantworten kann ich diese Frage nichtmal selbst.


Aber da ist mom sovel das weh tut.
Zu sehn' , wie es unterhalb der Familie mittlerweile zugeht.
Zu wissen , zu hören , dass Jahre schon diese Probleme da sind.
Sogar bevor ich , meine Cousine , mein cousin und mein bruder geboren waren.
Es war damals nicht (wirklich) anders , was sollte ich ändern ,
ich kann diese Welt nicht retten , kein Wunder vollbringen ,
es ist egal wie stark dieses feuer in mir brennt ,
wie stark ich meine tante davon überzeugen will , etwas zu ändern ..
Wie Stark ich es nötig hätte mit meiner Mutter zu reden ,
einfach weil ich nicht okay finde wie sie mittlerweile lebt ,
und wie sie früher gelebt hatte.
Es gibt soooviel , dass mich stört , auch an mir selbst.
ich kann nicht tiefer darauf eingehn , während der Autofahrt von Berlin hier her ,

(sicherlich 3 stunden + mehr.) habe ich nur darüber nachgedacht ,
wie ich es einigen von euch klar machen könnte , erklären kann was so los ist ,
aber ich finde keine Worte dafür , es ist etwas das mich seit Tagen mal wieder so wirklich sprachlos macht.

&' wir redeten 7 Stunden.. 7,7,7,7,7.
Welch Lösung gab es für solch ein Problem ?
Die Pure Verzweiflung , weil ich selbst soviel helfen wollte.
Etwas , was mich von meinen eigenen problemen wegbringt.
und trotzdem sind die Situation , auch die die vor jahren waren ,

iwie alle miteinander verbunden , .. auf irgendeine Art und Weise.
Ein fehler führt zu einem anderen , eine Lüge zu einer noch größeren.

Ich stellte fest , ich 'dränge' mich selber in die Rolle der Zuhörerin.
In den meisten Fällen zumindestens.
Wisst ihr bei welcher freundschaft , ich am meisten Erzählerin bin ?
Ja fast ausschließlich sogar ? In er Freundschaft mit Mirkoo , meinem Seelenklempner <3

Ich werfe ihm nicht vor das er mir nichts erzählt , er sagt ja meistens ihm gehts nie sowirklich schlecht und das es da nicht soviel zu erzählen gibt.
Aber manchmal fühl ich mich deswegen ein bischen komisch ,
weil er der Ratgeber ist , &' ich die Erzählerin.
Ich bin unendlich Froh Mirko zu haben ,
&' wenns nicht sein muss , geb ich ihn nicht mehr her (: :p
oft habe ich aber auch garnicht so das große Bedürfnis etwas zu erzähln'.
Doch , das wichtigste , wissen die wichtigsten auch immer , ob durch den Blog oder etwas das ich ihnen erzählt habe , das ist die hauptsache..
vermutlich ist Alina die einzige die das mit der Familie je komplett zu Gehör bekommen wird.

so wirklich komplett , und das hoffentlich bald , denn es belastet mich so unglaublich ,
und sie wird die einzige sein , die das am ehsten verstehn wird glaub ich.

Nachher antworte ich jason noch ,
Und jetzt geh ich duschen Und danach x - diaries gucken (:D)
Ich wünsche euch bessere Tage , meine nächsten werden mit einem unsicheren Gefühl gelebt ! .. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen