Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2012

I only have eyes for you. #

Hmmmmmmmmm.
Iwie gread schlechte Lauuuune.



Morgen nach der dritten mit Tessi fabi & Felix zu Mc's. :)
Also höchst wahrscheinlich ,

bis jetzt ist noch nichts dazwischen gekommen ,
schadee das Leo und Mirko nicht können :s

wird sicherlich trotzdem guuuut.(:

Abends kommen wahrscheinlich Pia &' lisa :)
&' samstag weiß ich noch nicht , ob ich abends mit zu Freddy gehe :'D
jannik hat mich eben drum gebeten , dass ich doch komme ,

weil ich eig schon gesgat habe , dass ich nicht sooo lust habe. :D
ich red morgen nochma mit ali & so & Jah (:


Mit Lukas hatte ich vorhin auch ne kleine Unterhaltung :D
nach der 6 stunde , ich hatte sport , standen er & Jesse vor der sporthalle ,

jesse hat auf Nicki gewartet , und ich hab mich dazu gestellt , weil wir ja immer alle zs. zum Bus gehen :D
also nick jesse ich und so :D
lukas fährt mit inem anderen bus :D
Aufjedenfall haben lukas und ich dann auch erstmal nen bisschen geredet :p

Vllt können wir iwann wirklich ganz normal miteinander reden ? :D

dann habe ich in französisch mal wieder ein text geschrieben :D
wir haben Mr bean macht ferien geguckt , deswegen hatte ich nichts besseres zutun.



:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen