Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

'Es ist nicht kaputt , also reparier's auch nicht.'

Ob meine schlechte Laune sich gelegt hat ?
weiß nicht genau , ich bin mom liebebedürftig :D
und froh das Leo , Aylin &' so da sind. <3

Aber sonst geht's , ich geb wie immer mein Bestes. (:
1 + 2 Stunde kuuunst :D
(ich krieg ne 2 übrigens *_*) :D
wir hatten unsere Häuser , die wir baun mussten , letzte Stunde alle fertig gestellt :D
Und heute wurden die ausgesteeeellt , peinliche Scheiße :D
Wir stehn da alle und labern , und dann kommt Feli erstmal um die Ecke :D
Hab ich ihm erstmal Aylin und mein Haus vorgestellt :D:D
Er fand ja , dass wir uns mehr mühe hätten geben sollen , aber okaay :D:D

Aylin und ich kriegen ne 2 aufm' zeugnis und das ist die hauptsache *_* :D

&' gread mach ich die ganzen Lieder von Fabi auf meinen Laptop ,
sooo mega lieb von ihm ,dass er mir nen Stick mit ein 'paar' , es sind sind ein paar viele :D ,
Alben gegeben hat (: Richtig lieeeb :p
Dann kriegt er morgen den Stick , und ein ganz liebes Dankeschöön ! (:
Morgen krieg ich erstmal english , chemie & Sport note :D
ich schätze auf 3 , 2 , 2 :D hoffe ich zum. mal (:


Freitag dann Mathe &' griechisch :D

da glaub ich 4 &' 2 :D Bzw. hoffe ich , also Mathe definitiv 4 , aber Griechisch kanns sein das ich vllt doch nur ne 3 bekomem :o :D
das wäre sehr schaadee :D
eig fehlt mir auch noch meine Erdkunde note , aber iwie war unser erdkunde lehrer dienstag nicht da :o :D:D


WIEVIELE Alben es sind :D
Ich bin Fabi sehr dankbar ((:



Aylin gegenüber , hab ich mich heute teilweise 'offenbart' :D
& naja , ich hab Angst das sie bald nicht mehr an meiner Seite ist ,

AYLIN ? Du liest das hier bestimmt , reiß dir den Arsch für mich auf ! :D:D :*
Wir packen das schon zs ? <3 (:


Nachher um 6 Uhr zum training *-* :D
Christian von meiner 2 in DEUTSCH erzählen *_* :D:D


Uuh , und wir haben endlich wieder nen neuen fenster hier unten :D:D
Das heißt morgen X-Diaries suchten *_* :D

Ui , und das heißt Freitag iwann mit mama zocken :D ,
hahaha wie das klingt :D
Und mit Fabi schreiben , weil fabi gesgat hat wir schreiben freitag :D
auch wenn wir sogut wie jeden zweiten tag eh schreiben :'D
Und freitag ist auch noch training :-O :'D
Saaaamstag mit Leo zu felix fabi und mirko ,

Tessa kann leider nicht und das find ich richtig scheiße :D
Iwie ist es komisch , wenn tessa , oder Mirko dabei sind fühl ich mich 'sicherer' :D
kein Plan wie man das beschreiben soll , isowas wie sicherheit. :D
Aber mit leo und den Drei Jungs wird das bestimmt auch ganz lustig (:

Abends bin ich dann bei papiiii (:
Und Sonntag mach ich endlich (!!!!) mal wieder was mit Pia :) <3

außerdem hab ich gestern in griechisch mit nem 'imagine' eintrag angefangen ,
bin aber nicht wirklich weit gekommen , halbe seite , und bei meiner riesen schrift sind das nicht viele worte , wenn er fertig ist , kommt er in' Blog , keine Frage (:

Zuvieeeel gelabert !

; Küsse ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen