Seiten

Mittwoch, 11. Januar 2012

Ich vergleiche jeden mit dir..

Hey ihr lieben <3
wie guuute Laune ich mom einfaaach haaabe (:
es is so unglaublich gut , wenn Mirko da wäre noch besser ,

aber so ist es auch schon guut :)
Leo ist mom einfach , wie soll man das beschrieben , Momentan sind wir so gut wie nicht mehr trennbar :D
Feli Mirko &' Fabi sind einfach lieeeb :) <3

Die Lateiner bleiben immer großartig :)
Aylin ist der süße Engel mit dem ich 6 stunden am tag verbringe :D

&' sowieso ist es halt einfach geil alles :D

najaaa , mit D hatte ich heut mal wieder leicht stress ,
öhm. und ich hab schon wieder eine Null Bock phase auf ihn.
, weil er einfach andauernd nuuur noch über meine Fehler spricht / berichtet..
Anderen Menschen , die das nichts angeht , sonst hätte ich es ihnen selber erzählt.
Nie wieder schreib ich ihm in einer Absturz Situation ne sms , kann ich mir echt sparen !

J ist kein Stück besser , ' Höhö wenn ich mein Geburtstag feier, läufts duu bestimmt besoffen die ganze Zeit gegen die Glastür.'
Ja , vooooll Lustig ey.
Solche Penner.
Nicki kann ich das locker verzeihen :D ich meiner wenn er von nem Schwarzen Kleidungsstück redet geeeeht es noch :D auch wenn ich es nicht unbedingt soo toll finde - _-  , aber das mit Nick ist doch eh etwas gaanz anderes !
Insgesant , bin ich doch aber sehr froh , dass feli und so nicht so sind :D

Training heute war wunderbar :)
Mieees gute weibergespräche mit Se <3

Ich freue mich so unglaublich für sie ,
und wenn sie mehr als 3 Stunden mit einem Kerl ein Gespräch führen kann ,
dann kann er nur gut für sie sein (:
Iwas wollte ich euch noch berichten , aber ch weiß nicht mehr <3
Vllt blogge ich nachher noch etwas :p :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen