Seiten

Samstag, 7. Januar 2012

"I hear glasses breaking , as i sit up in my Bed."

http://www.youtube.com/watch?v=Pvu8r-btn04

Es wird immer &' immer schwerer hier Zuhause mit meinem Stiefvater aus zu kommen ,
wisst ihr das ?
Wie er mit mir umgeht , gehts denn ?
Ich frage MAMA ganz lieb ,
'jaa , kann ich dann nachher oben mit dir Dsds gucken? :)'
(uner Fernsehr unten ist ja schrott)

Andreas antwortet mir :
'nee ganz sicher nicht , wenn der fernsehr unten schrott ist , ist das ja wohl dein pech ,

und dann auch noch in unserem bett.'

ich bin gegangen ohne ihn anzugucken.
und hab das Lied da oben angemacht.
So ein wunderschönes , trauriges Lied.

Ich würde mir gread wünschen das domi on kommt ,
aber vllt kommt der ja gleich noch ?
früher haben wir so oft geschrieben , währen Dsds Castings liefen..

Soviel scheiße haben wir geschrieben , uns lustig gemacht über die leute da.
Das fehlt einfach nur.


I don't want love to destroy me
like it has done my family.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen