Seiten

Donnerstag, 12. Januar 2012

Halt , hier werd' ich nicht alt , Hier bleibe ich jung.

Schule war mal wieder guutiii (:
Es ist immer wieder unglaublich &' ich bin so glüüüücklich , wie gut ich und Leo klar kommen , ich fühl mich soo unglaublich wohl in ihrer Gegenwart.
Ich liebe dich so sehr Leooouuu :*
Und heute habe ich bestätigt bekommen , leider eine 5 in Physik zu haben ,

er zieht da voll die Show ab , von wegen ' Jaaa du hast dich mündlich ja verbessert so und man merkt daas tooootal.' und dann kommt , jaa aber für ne 4 reichts nicht :D
Voll der Blöde !
DAS ZIEHT MEINEN SCHNITT RUNTER ! :D


Ui , wisst ihr für ein tag gestern war ?
11.1.. , Gestern vor einem Jahr bin ich mit Miguel zs. gekommen ,

warum ich das gestern vergessen habe ? , weil es insgesamt keine Rolle spielt , für mich. Das war ne Beziehung die nicht hätte sein müssen. Aber egali (:
Domi ignoriere ich ganz gekonnt , genau wie Jannis ,
weil das gestern einfach wirklich richtig unnötig war ,
und die beiden einfach mal überlegen sollen was sie sagen und erzählen ,
weils langsam richtig arm und lächerlich wird.

Mooooorgen nach der 6 mit zu meiner Ali (:
und abends wahrscheinlich was mit Niklas und Freddi machen oder so ,

das erste mal dasich was privat mit den beiden mache :D
Freddi war zwar mit in Griechenland aber soviel gespräche hatte ich da mit ihm nicht :D
Die beiden sind aber volll okay , wird bestimmt gut (:
Und überhauot freue ich mich ja freitag den 13 mit meiner Alina zu verbringen. :)
Samstag werd ich dann mittags iwann abgehooolt (:
dann schööön chillen und ausruhen ,

sonntag morgen mit familie zu meiner Stiefomaaa , weil die Geburtstag feiert <3
Und nächstes wochenende , Samstag mit leo tessa fabi felix und mirko essen gehn + Kinoooo :)) Also höchst wahrscheinlich wenn alles klappt :) :D
Und daaaannn abends der geburtstag von meinem Onkel :D
Und daaaanach den Samstag ist nicki's Geburtstag :) auf den ich ich auch schon freue (:


Und am 25. 3 , also osterferien faahre ich eine woche mit meiner cousine großtante und sooo nach Bayern (: was da looooos :p :D
Das negative ist : fööööns Gebbi ist am 26.3 , bzw. da will er feiern.
Ich geh einfach mal dreist davon aus das ich eingeladen wäre :D
Schade mensch ._. :D naja bayern ist auch nicht schleecht (:


Busfahrt heute mittag war merkwürdig.
Ich saß neben leo , vor mir Carl + Nick ,
davor Jesse &' John.
Und ich hab eig. Musik gehört ,
dachten die vor mir wohl auch.
und deswegen haben die iwie über zelten und malte und so geredet...ööhm.
ICH HABS GEHÖRT :D sollte es aber iwie wohl nicht , keine ahnung. :D
dann meinte carl noch iwas von
'jaa domi ist ja auch mein bester freund' :D voller ironie sagte er das , naja naja. :D

Ich weiß nicht ob das alles ihre richtigkeit hatte.

Ui Simone koooommmt greaade (:
Und ich geh leich duschen , und später X - Diaries guucken (:


http://www.youtube.com/watch?v=dNP_kDp7Gwo&feature=relmfu ,

Soviel liebe an euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen